#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

14 Tage überfällig !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 14 Tage überfällig !

    Hallo ich habe mal eine dringende Frage. Ich hoffe sie können mir trotzdem eine rät geben .




    Leide bekomme ich hier nirgends ein Termin bei einem Frauenarzt.




    Ich habe vom 23.2-14.3 meine Pille genommen hätte sie aber bis zum 15.3 nehmen sollen . Habe aber erst in der zweiten Einnahme Woche gesehen das ich sie vergessen habe aber am 29.3 gesehen das ich sie nicht genommen habe .

    Das bedeutet ich bin schon einen Tag früher in die Pause gegangen (unbemerkt ) - bedeutet habe vom 15.3-22.3 Pause gemacht (Mittwoch-Donnerstag ) .




    Ich habe also somit auch die erste Pille der Einnahme Woche vergessen und somit erst mit der 2ten Pille angefallen .

    Das Problem ist halt das ich erst in der 2ten Einnahmewoche gesehen hab das ich ungeschützt war , ich hatte mit meinem Freund vor - in und nach der Pause (in der ersten Einnahmewoche) ungeschützten gv denn wir haben nicht zusätzlich verhütet .







    Mein Problem ist nun folgendes :

    Ich hätte meine Periode am 16.4. Bekommen sollen .

    Meine Periode bekam ich aber nicht sondern nur eine leichte Schmierblutung mit 2-3 Tropfen hellroten Blut , davon wurde nicht einmal ein Tampon voll.

    Ich bin nun morgen am 29.4 - 2 Wochen (14 Tage) überfällig .Meine letzte Periode war vom 19.3-25.3 .




    Ich habe am 17.4&18.4 ein 25iger Test gemacht beide negativ .

    Nun habe ich Montag Abend ein Clearblue Test gemacht der war negativ . Dienstag hatte ich einen Frauenarzt Termin , ich habe ihr mein mitgebrachten Test gezeigt ,sie bestätigte und meinte er sei positiv.

    Sie hat mich daraufhin untersucht und sagte das nix zu sehen sei und eine Schwangerschaft deswegen ausgeschlossen ist . Sie sagte auch das es keine hormonstörung bei mir ist . Damit war die Untersuchung zu Ende und hat mir somit nicht einmal gesagt ob soweit alles ok ist was ich schade finde .

    Nach der Untersuchung sagte sie ich soll in 2 Wochen nochmal ein Test machen .

    Ich habe um einem bluttest gebeten und sie sagte nein ein Urin Test ist genau so sicher wie ein bluttest .

    Der urintest in der praxis geschah im ca 17 Uhr und war auch negativ und die Helferin sagte , er ist negativ und somit bin ich nicht schwanger .




    Ich habe gestern morgen nach nur 3 Stunden Schlaf um 6 Uhr einen weiteren 25iger Urintest durchgeführt und dieser war auch negativ.




    Nun frage ich mich wo denn meine Anzeichen alle herkommen . Ich habe seit 2 Wochen unterleibschmerzen/ ziehen als würde meine Periode kommen , meine Brüste und Brustwarzen sind empfindlich und tun leicht weh was jeden Tag mehr wird , Appetitlosigkeit, nachts Heißhunger , blähbauch und Völlegefühl, Kopfschmerzen , Müdigkeit teilweise leichte Übelkeit.

    Und sogar heute beim einkaufen sehr dolle Kreislaufprobleme .

    So etwas bilde ich mir nicht ein .




    Meine Mama sagt ich soll noch abwarten . Habe mir nun noch einen 10er Test gekauft .

    Bei einigen Frauen waren ja schon viele Tester erst ab der 7.-8. Woche oder später erst positiv.




    Kann es doch sein das ich schwanger bin und der Hcg wert zu niedrig ist .

    Oder ist/wäre eine Schwangerschaft nun wirklich auszuschließen?

    Ich würde mich sehr über eine Meinung freuen .




    Vielen Dank


  • Re: 14 Tage überfällig !

    Hallo,

    hier ist von einer harmlosen, hormonellen Ursache und ganz sicher nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: 14 Tage überfällig !

      Tut mir leid sehe es jetzt erst , hab mich verschrieben . Der Clearblue Test am Montag war POSITIV!
      meine Frauenärztin meint es ist keine hormonstörung !

      Kommentar


      • Re: 14 Tage überfällig !

        ok, dann würde ich doch zu einem Bluttest raten.

        Kommentar


        Lädt...
        X