#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ende der pillen einnahme = ausbleiben der regel?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ende der pillen einnahme = ausbleiben der regel?

    Hallo!

    Letzten Monat, als ich noch einen freund hatte und geschlechtsverkehr habe ich die Pille genommen. Den ersten und einzigen Monat.
    Danach, da sich meine Leberwerte verschlechtert haben, habe ich die PIlle wieder abgesetzt und wie gewohnt meine Peridoe 7 tage lang bekommen.
    Normalerweise hätte ich meine periode schon vor drei tagen bekommen sollen. Langsam werde ich unruhig. Allerdings hatte ich definitv keinen geschlechtsverkehr, nach der Absetzung der Pille.
    Kann ich theoretisch schwanger sein? oder hat die Pille nur meinen ganzen Körper durcheinander gebracht?

    wäre sehr dankbar für antworten!


  • RE: ende der pillen einnahme = ausbleiben der rege


    solange können spermien nicht im Körper überleben. Eine Schwangerschaft sollte somit ausgeschlossen sein. Nach absetzen der Pille kann dein Hormonhaushalt schon durcheinandergeraten sein. Würde mir da noch keine Gedanken machen. Nach dem Absetzen der Pille wurde eine Entzugsblutung ausgelöst. Dann hat der Körper sozusagen wieder auf die Hormone "gewartet", die er aber nicht mehr von außen bekam. darum dauert es jetzt etwas, bis sich der Zyklus wieder normalisiert und eine "normale" Blutung einsetzt. Wenn deine Bedenken zu groß sind, dann ruf doch mal bei deinem FA an und frag nach, wann sich der Zyklus wieder normalisiert haben sollte.

    Viel Glück

    Kommentar

    Lädt...
    X