#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erkältet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erkältet

    Hallo!

    Bemerke bei mir (27. Jahre, 23 SSW) das eine Grippe im Anmarsch ist und möchte nun wissen was ich dagegen tun kann? Schadet das eigentlich meinem Baby (Virusinfekt, Fieber, etc.)?

    Zusätzlich möchte ich gerne wissen in wie weit eine Vorbelastung meiner Mutter während der Schwangerschaft mit Zucker für mich von Bedeutung ist?Sollte ich meinen Arzt darauf hinweisen?
    Danke
    Miriam


  • RE: Erkältet


    gehst sofort zum FA , o.k??

    Kommentar


    • RE: Erkältet


      Grippale Infekte, oder besser akute Atemwegsinfektionen schaden dem Baby im Allgemeinen nicht.
      Ausschließen kann man es dennoch nicht, daher bitte zum FA.
      Was den Zucker angeht, so wird er in der Schwangerschaft regelmäßig im Urin kontrolliert.
      Auch kann man einen Glucose-Toleranz-Test machen, der dann selbst kleine Auffälligkeiten im Zuckerstoffwechsel aufdecken kann.

      Kommentar

      Lädt...
      X