#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach - keine Menstruation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach - keine Menstruation

    Hallo, vor kurzem habe ich hier schon einen Eintrag über folgendes Thema verfasst, dennoch bin ich noch ein wenig verwirrt.
    Ich hatte zu Silvester ungeschützten Sex, da ich versehentlich zwei mal die Pille zu spät genommen habe und auch noch das Kondom 'abgeflutscht' ist.
    Darum habe ich ca. 54 Stunden später die Pille danach genommen, weil es mir keine Ruhe gelassen hat, ziemlich spät eigentlich.
    Als ich das erste mal meine Periode bekommen hätte sollen hatte ich ein bisschen dunklebraunes 'Blut', ich wertete das mal als meine Tage (im Nachhinein nicht).
    Letzte Woche hätte ich dann das zweite Mal meine Tage bekommen sollen, es kam aber gar nichts ausser 1 Tag gaaanz leichter brauner schleim.
    Darum habe ich zur Sicherheit einen Schwangerschaftstest gemacht, der zum Glück eindeutig negativ war.
    Aber wie kann das sein, dass ich meine Tage nun schon zum zweiten Mal nicht bekommen habe? Beim ersten Mal schob ich es ja noch auf die Nebenwirkungen der Pille danach, doch das kann ja eigentlich spätestens beim zweiten Ausbleiben nicht mehr sein?
    Wenn doch, was richtet die Pille danach bitte mit dem Körper an


  • Re: Pille danach - keine Menstruation

    Muss ich dennoch mit einer Schwangerschaft rechnen, oder warum ist das alles so?

    Bitte um Hilfe, LG bienesbrn

    Kommentar


    • Re: Pille danach - keine Menstruation

      Hallo,

      es ist hier von einer hormonellen Ursache und nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X