#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brauner Ausfluss und Bauchschmerzen-schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauner Ausfluss und Bauchschmerzen-schwanger?

    Hallo also ich nehme die Pille und zwar bin ich gerade in der 4-5ten Einnahme Woche (nehme sie 2 blister durch). Letzte Woche habe ich plötzlich braunen Ausfluss/Schmierblutung bekommen. Die ging dann aber relativ schnell wieder weg. Die Woche davor war ich krank und musste Medikamente nehmen (allerdings keine die die Pillenwirkung herabsetzen). Ich nehme die Pille immer fast zur gleichen Uhrzeit. Nur als ich krank war hab ich sie 2h eher genommen. Andere Fehler hatte ich auch nicht. Allerdings hab ich jetzt seit 1-2 Tagen Bauchschmerzen (aber im Oberbauch), die nur nach dem Essen oder bei Bewegung kommen. Es ist so eine Art Drücken im Bauch. Ich hatte die ganze Zeit Sex ohne Kondom.

    Könnte es sein, dass ich trotz korrekter Einnahme schwanger bin oder ist das unwahrscheinlich? Was könnte es sonst sein?
    Allerdings war ich auch vor einer Woche beim Frauenarzt und er hat einen vaginal Ultraschall gemacht und dort hätte er ja was gesehen oder?


  • Re: Brauner Ausfluss und Bauchschmerzen-schwanger?

    Hallo,

    hier handelt es sich eher um eine harmlose, hormonelle Ursache, ich würde raten, die Pause jetzt einzulegen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X