#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

28 Mini - Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 28 Mini - Blutung

    Hallo,

    ich hätte mal eine Frage.

    Ich habe von meiner Frauenärztin die 28 mini zur Verhütung nach der Schwangerschaft bekommen.

    Voher habe ich mit NFP verhütet und hatte einen regelmäßigen 28 Tage Zyklus.
    Nach meiner Schwangerschaft habe ich sofort 1 Woche nach dem Wochenbett mein Tage bekommen (habe leider nicht voll stillen können und so bekam ich dann wohl schon sofort einen Eisprung).

    Daraufhin folgten ein Zyklus mit 26 und der letzte mit 34 Tagen. Die Blutung dauerte 7 Tage. Während der Blutung nach des 34 Tage Zykluses solte ich mit der Einnahme der 28 mini beginnen. Dass war am 04.12. Meine Blutung hat 5 Tage gedauert.

    Ich habe jeden Tag die Pille zur gleichen Uhrzeit eingenommen. Nur am 09.12 eine Stunde früher.

    Gestern ist mir dann aufgefallen, dass ich eine Blutung bekommen habe. Ich weiß Zwischenblutungen sind in den ersten Monaten nicht selten aber ich habe nun bemerkt, dass ich eine Periodenstarke hellrote Blutung habe, die auch mit normalen Bauchkrämpfen wie mit meinen Tagen verbunden sind.

    Können dies jetzt schon meine Tage sein oder ist dies untypisch?
    Effektiv hatte ich ja erst 1 Woche keine Blutung mehr.

    Würde mich über eine schnelle Antwort freuen.


  • Re: 28 Mini - Blutung

    PS: ich fing mit der ersten Pille mit dem ersten Tag der Regelblutung an bin gestern (als die Blutung anfing) bei der 13. Pille gewesen.

    Kommentar


    • Re: 28 Mini - Blutung

      Hallo,

      hier handelt es sich um eine harmlose Zwischenblutung aufgrund der hormonellen Umstellung.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: 28 Mini - Blutung

        Normalerweise sind Zwischenblutungen doch bräunlich, weniger stark und ohne Schmerzen verbunden, oder kann dies variieren?

        Ich habe im Moment starke Blutungen wie am 1 Tag meiner Periode, hellrotes Blut und Unterleibsschmerzen

        Kommentar


        Lädt...
        X