#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft trotz negativem Test

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft trotz negativem Test

    Hallo,
    Ich hatte am 4.6.nach einem Abend, an dem sehr (sehr) viel Alkohol getrunken wurde und ich zwischendurch auch kurz Durchfall wegen des Alkohols hatte, Geschlechtsverkehr ohne Kondom. Dazu muss man sagen, dass ich seit 6 Jahren regelmäßig die Pille nehme. Geschlechtsverkehr fand in der 2.Einnahmewoche nach der letzten Periode statt.
    Ich hatte seitdem wie immer regelmäßig meine Periode, habe zwei verschiedene Schwangerschaftstests mit gewissem zeitlichen Abstand gemacht, die beide negativ waren. Kann es möglich sein, dass man trotz Einnahme der Pille, trotz Periode und trotz negativer Tests schwanger ist? Mache mir viele Gedanken wegen Alkohol und Durchfall.. Habe mich bereits mit meinem Frauenarzt in Verbindung gesetzt, welcher eine Ultraschalluntersuchung völlig ausschließt und für absolut unnötig hält.
    Liebe Grüße


  • Re: Schwangerschaft trotz negativem Test

    Hallo,

    in diesem Fall ist sicher nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwangerschaft trotz negativem Test

      Hallo,
      ich musste einige Medikamente (ClindaSaar, Ebastel und Prednisolon) nehmen. Zeitgleich habe ich eine Pillenpause gemacht und auch meine Blutungen bekommen. Allerdings viel rötlicher und mit extrem viel klarem Schleim bekommen. Sonst habe ich eher eine braune Blutung. Aus Angst schwanger zu sein (eventuell Durchfall und GV vor Antibiotika Einnahme) habe ich am 26., 28. und am 34. Tag nach dem gefährlichen GV einen Test gemacht. Jedesmal erschien nur ein Streifen.
      Kann ich davon ausgehen nicht schwanger zu sein?
      Sollte ich wegen dem vielen Schleim zum Arzt gehen oder an was könnte das liegen?

      Kommentar


      • Re: Schwangerschaft trotz negativem Test

        Ein kleiner Zusatz: ich habe die Medikamente wegen einer eitrigen Mandelentzündung bekommen. Der Arzt hat gleichzeitig durch einen Urintest eine (blutige) Blasenentzündung festgestellt. Eventuell kann diese noch einen Schwangerschaftstest beeinflusst haben?

        Kommentar



        • Re: Schwangerschaft trotz negativem Test

          Hallo,

          hier besteht sicher keine Schwangerxchaft.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X