#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger trotz ß-hcg <0,6

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger trotz ß-hcg <0,6

    Hallo, Herr Doktor Scheufele,
    ich habe ein Problem:
    Ich hatte Ende Febr. GV aber wir hatten verhütet (Pille & Kondom).
    Anfang April hatte ich dann fürchterliche Brustschmerzen und machte 3 Tests, die negativ ausgefallen sind, um sicher zu gehen, ließ ich mir auch Blut abnehmen und hatte ß-hcg <0,6.
    Mein Hausarzt hat eine Schwangerschaft ausgeschlossen. Die Schmerzen der Brüste sind auch wieder abgeklungen.
    Nun bekam ich vor 10 Tage pünktlich meine Periode und hab wieder Schmerzen in den Brüsten, so dass ich gestern noch einen Test gemacht hab: negativ!!!!!!!
    Mich beunruhigen die Schmerzen aber trotz allem habe ich Panik schwanger zu sein.
    Ich muss dazu sagen, dass ich fast Mitte 40 bin und in meinen regelmäßigen Zyklen noch nie solche Schmerzen hatte. Mein Gyn hat mich vertröstet und ich solle mich nächste Woche nochmal melden, wegen der Brustschmerzen.......................... Ich bin grad echt ratlos.
    Können Sie mir bitte weiterhelfen oder bin ich etwa doch schwanger?
    Vielen Dank und liebe Grüße
    Micky


  • Re: Schwanger trotz ß-hcg <0,6

    Hallo,

    von einer Ss ist hier definitiv nicht auszugehen. Vermutlich einfach hormonell bedingte Brustschmerzen, die mit der Zeit leider auftauchen können.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Schwanger trotz ß-hcg <0,6

      Hallo Katzenauge,
      was macht Sie so sicher? Ich bin grad echt total durch den Wind....................

      Kommentar


      • Re: Schwanger trotz ß-hcg <0,6

        Hallo,

        ich kann mich der Meinung von Katzenauge nur anschliessen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Schwanger trotz ß-hcg <0,6

          Vielen Dank an Katzenauge und Herrn Dr. Scheufele
          Ich bin so durch den Wind, kann man sich denn Schwangerschaftssymptome einbilden?

          Kommentar


          • Re: Schwanger trotz ß-hcg <0,6

            Hallo,

            JA, leider kann man sich auch Ss-Symptome einbilden. Deshalb kann man nur raten sich da nicht hineinzusteigern .... Das ist auf Dauer für die Psyche auch besser.

            Katzenauge

            Kommentar


            • Re: Schwanger trotz ß-hcg <0,6

              Hallo Katzenauge,
              meine Psyche nagt grad echt am allerletzten Rand. Ich weiß echt nicht mehr weiter................. diese Brustschmerzen wollen einfach nicht weniger werden. Wie kann ich denn bloß runterfahren, sämtliche Tests waren negativ, auch der vom letzten Freitag. Mein Nervenkostüm liegt total blank.
              Liebe Grüße von einer sehr verzweifelten
              Micky

              Kommentar



              • Re: Schwanger trotz ß-hcg <0,6

                Hallo,

                hier sind ganz alleine SIE selbst gefordert! Wenn man es selbst nicht in den Griff bekommt, muss man ggf. professionelle psychologische Hilfe in Anspruch nehmen.
                Vielleicht aber tut es auch erst einmal eine Person Ihres Vertrauens (beste Freundin, Mama, Papa, Oma, Tante .... Arzt ..........)

                Wir können Ihnen hier da leider nicht mehr weiterhelfen.

                Katzenauge

                Kommentar

                Lädt...
                X