#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft und Erbrechen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft und Erbrechen

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    meine Tochter 29 Jahre, liegt jetzt das zweite mal mit diesen Symptomen im Krankenhaus.
    Zwischenzeitlich ist es so schlimm geworden, Sie hat 9 Kilo abgenommen und
    wird jetzt künstlich ernährt über den Hals. Leider ist die Übelkeit immer noch nicht
    weg gegangen, Sie muß sich auch weiterhin übergeben, obwohl nur noch Galle und andere
    Flüssigkeit kommt. Die Gewichtsabnahme konnte gestoppt werden aber die
    Psyche von Ihr ist auch jetzt sehr schlecht, Sie ist verzweifelt und weint sehr viel
    und möchte gerne nach hause, da Sie keinerlei fortschritte sieht.
    Dem Kind soll es gut gehen laut Ärzteauskunft, Sie befindet sich in der 12 ten
    Schwangerschaftswoche.
    Leider habe ich noch keinen Kontakt mit den Ärzten gehabt und weiß auch nicht
    ob alle Untersuchungen gemacht wurden, die eventuell auch zu Erbrechen und
    Übelkeit führen können. Ich glaube und hoffe trotzdem das Sie ärztlich gut
    versorgt ist aber trotzdem möchte ich Ihr helfen, da ich glaube Sie geht mir
    psychisch dort kaputt.

    Vielleicht können Sie mir Tips oder andere Ratschläge geben, wie und in welcher
    Form ich meiner Tochter helfen kann.

    Für Ihre Bemühungen im voraus recht herzlichen Dank
    Horst


  • RE: Schwangerschaft und Erbrechen


    Übelkeit und Erbrechen stellt sich meist nach den ersten drei Monaten ein (allerdings nicht bei jeder Frau). Wenn Deine Tochter im Krankenhaus ist, ist sie sicherlich gut untergebracht und wird dort gut versorgt! Vertrau dem, was die Ärzte sagen - immerhin geht es dem Baby gut! Deiner Tochter wird es sicherlich auch bald wieder besser gehen - sie muss allerdings versuchen, die ganze Schwangerschaft als positiv zu betrachten - das ist ganz wichtig! - Besonders wenn es ein Wunschkind ist?!!! Das haben immerhin schon mehrere Frauen
    geschafft! Erinner sie öfter daran, wofür sie jetzt momentan "leidet" - für ihr Glück mit einem Baby!!!!
    Wünsche Euch viel Glück für den weiteren Verlauf.

    Kommentar


    • RE: Schwangerschaft und Erbrechen


      Hi Horst,

      auch ich litt unter heftigen Erbrechattacken. Mußte aber nicht stationär behandelt werden. Es heißt, in den schweren Fällen erbricht man bis zur 16.SSW, dann hört´s auf. Ich hoffe mal, daß das bei deiner Tochter auch so ist.
      LG Schaetzchen

      Kommentar

      Lädt...
      X