#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fehlgeburt ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fehlgeburt ?

    Hallo, mir geht es seitdem ich bei meiner Frauenärztin war gar nicht gut.
    Ich bin 27 Jahre und nehme seit Januar keine Pille mehr. Dafür nehme ich Folsäure sowie D3 Vitamin. März habe ich einen Bluttest machen lassen. Unterfunktion der Schilddrüse. Seit 01. April nehme ich die Tabletten für die Schilddrüse.

    So mein erster Tag der Periode war 07. März 2016. Am 03.- 05. April hatte ich leichte Blutungen. Freitag der 08. April und der 09. habe ich positiv getestet. Heute am Mitttwoch der 13.03 war ich beim FA.

    Urinprobe wurde zuerst genommen. Dann mit der Hand den Bauch abgetastet und vaginaler Ultraschall. Das mit den Blutungen vom April fand sie garnicht gut, sowie das ich seit zwei Tagen leicht bräunlichen Ausfluss habe. Beim Ultraschall sah man nur eine kleine Fruchhöhle. Diese war leer. Sie meinte in der 6. Schwangerschaftswoche müsse man viel mehr sehn. Sie sagte die Chance für die Schwangerschaft ist gering!!!

    Mir wurde noch Blut genommen und das war es.
    Ich habe Angst das sich nichts mehr bilden wird.
    mein Fa meinte auch ein Wunder das ich schwanger wurde da ich die Schilddrüsentabletten erst seit kurzem nehme.

    was sagst ihr dazu ich hätte gerne noch eine zweite meinung, Danke

    LG maria


  • Re: Fehlgeburt ?

    Hallo,

    ich würde hier eine intakte Schwangerschaft noch nicht ausschliessen. Es bleibt jetzt der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X