#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Krampfartige Schmerzen und hellrotes Blut gegen Ende der Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Krampfartige Schmerzen und hellrotes Blut gegen Ende der Periode

    Hallo

    bräuchte (wie soviele) dringend einen Rat denn eigentlich müsste ich heute noch auf Geschäftsreise ins Ausland und frage mich ob ich den Abflug doch verschieben muss?!
    Habe seit Dienstag (planmäßig) meine Periode - bis Freitag lief sie auch "normal" ab mit leichten Krämpfen am ersten Tag und dunklen Blut mit hautpartikeln. Freitag bekam ich starkes ziehen im Unterleib und stellte eine vermehrte hellrote Blutung fest, dies ging über 1-2 Stunden. In der Nacht wiederum blutete ich garnicht. Samstag waren leichte dunkle Blutungen - aber Samstag Abend hatte ich wieder dieses ziehen und wieder stärkere hellrote Blutungen. Es ist nicht besorgniserregend viel Blut aber die Farbe des Blutes und der Zeitpunkt zusammen mit dem fiesen ziehen irritieren mich. Da ich keinen GV hatte kann ich nicht schwanger sein. Allerdings wurde bei mir letztes Jahr pap 3D diagnostiziert, der sich bei der letzten Untersuchung vor 2,5 Wochen auf pap 4a verschlechtert hat. Bei dem Test hat mein FA den Anstrich 2x machen müssen (und musste ziemlich "Schaben")kann es damit zusammenhängen? Würde auch sofort morgen zum FA gehen aber die Reise ist enorm wichtig also möchte ich vorher alles andere versuchen da es für mich schwer einzuschätzen ist?! Habe eh direkt nach dieser Woche einen Termin beim FA. Danke und noch einen schönen Sonntag!!!


  • Re: Krampfartige Schmerzen und hellrotes Blut gegen Ende der Periode

    Hallo,

    ich gehe hier nicht von einem ernsten Hintergrund aus und halte den vorgesehenen Termin für ausreichend.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X