#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Honeymoon Zystitis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Honeymoon Zystitis

    Hallo Herr Doktor, Ich bin 2 Tage nach GV an der sogenannten Honeymoon Zystitis erkrankt! Hatte vorher nie mit Blasenentzündung zu tun aber diese ist richtig heftig mit Blut im Urin etc. Habe nun ein Granulat Monulan 3000 bekommen. Dieses beeinträchtigt Gott sei Dank die Pille nicht, richtig? Nur was kann ich tun damit das nach dem nächsten GV nicht wieder passiert? Kann man dem Vorbeugen? Kann ja nicht nach jedem GV Antibiotika nehmen! Kann das auch an meiner leichten Senkung liegen die ich seit meiner 2. Schwangerschaft habe? Bin wirklich sehr verzweifelt und habe Angst dass mir das nach dem nächsten GV wieder droht Können Sie mir bitte helfen? LG Rose1244


  • Re: Honeymoon Zystitis

    Das Medikament heißt Monuril 3000 Sorry

    Kommentar


    • Re: Honeymoon Zystitis

      Hallo,

      das Präparat beeinträchtigt die Pillenwirkung nicht. Wichtig ist, zur Vermeidung der Infektionen nach jedem GV unmittelbar die Blase zu entleeren.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Honeymoon Zystitis

        Danke für die schnelle Antwort

        Kommentar


        Lädt...
        X