#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

streptokokken- bläschen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • streptokokken- bläschen?

    Hallo, Ich hatte im Juli eine Infektion mit schmerzhaften Bläschen im Intimbereich. Mein Gyn meinte es käme von einer Streptokokken-Infektion. Ich war allerdings der Meinung, dass es aussieht wie Herpes(hatte ich vorher allerdings noch nie...weder an der Lippe noch sonst wo). Kann es wirklich von Streptokkoken kommen? Seit Montag habe ich wieder sowas...allerdings nur im Dammbereich...es hat anfangs stark gejuckt, jetzt lässt es langsam nach. Die Bläschen sind nicht gefüllt, zumindest kann ich nichts erkennen. Falls es Herpes sein sollte, muss ich mit meinem Mann nur noch mit Kondom schlafen? Und wie ist das bei einer Schwangerschaft+Geburt? Danke schonmal für die Antworten Viele Grüße, Ankh


  • Re: streptokokken- bläschen?

    Hallo,

    bei Herpes besteht bei direktem Kontakt ein hohes Ansteckungsrisiko. Eine Abstrich- und Laboruntersuchung erlaubt eine sichere Diagnose.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X