#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stechender Druckschmerz Unterleib bei Darmbewegung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stechender Druckschmerz Unterleib bei Darmbewegung

    Hallo,
    bin in der 9+3 und habe seit fast 1 Woche immer beim Hinsetzen/Aufstehen oder Husten einen stechenden Schmerz/Druckschmerz im Unterleib, wobei es sich aber anfühlt, als ob es von der "Po-Seite" kommt. Unter Verstopfung leide ich auch. Ich war beim Gyn und laut ihm ist es der Darm, der Probleme macht.
    Gefühlsmäßig ist es so, als ob mir irgendetwas (die größerwerdende Gebärmutter?) den Mastdarm "abquetscht" (beim Hinsetzen).
    Vorsorgeuntersuchungen (Darm und Gebärmutter) hatte ich gerade. Alles war ok. Ca. 5 Wochen vor der Schwangerschaft bin ich jedoch noch wegen Hämorhoiden behandelt worden (abgebunden).
    Ab wann muss ich mir da Sorgen machen?
    Vielen Dank für Ihre Hilfe.
    Viv


  • RE: Stechender Druckschmerz Unterleib bei Darmbewe


    Sie brauchen sich überhaupt keine Sorgen zu machen. Verstopfung ist häufig in der SS und kann solche Symptome machen. Abhelfen können sie sich durch Flüssigkeitszufuhr, Ballaststoffe oder Magnesium.

    Kommentar

    Lädt...
    X