#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille abgebrochen - Blutung hört nicht auf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille abgebrochen - Blutung hört nicht auf

    Hallo liebes Forum,

    ich habe ein Problem bei dem ich wenig Hilfe im Internet bekomme. Und zwar ist es so, dass ich vor 2 Wochen meine Tage bekommen habe und dann mit der Pille angefangen habe. Diese habe ich dann 10 Tage genommen. In diesen Tagen gings mir körperlich und seelisch so schlimm, dass ich einfach wieder aufgehört habe. Das war vielleicht nicht ganz durchdacht, aber ich wollte mir das nicht länger antun und auch wenn das nach Gewöhnung an die Pille weg gegangen wäre, wollte ich mich dieser nicht mehr aus setzen.
    Als ich die Pille angefangen habe, war mein Menstruation nur ein Tag richtig da, die anderen Tage hatte ich immer nur eine leichte Blutung und/oder leicht braunes Blut, was ich eigentlich nur am letzten Tag meiner Mens bekomme, dann weiß ich immer dass es jetzt vorbei ist. Diese leichte Blutung ging über 7 Tage hinaus und als ich dann mit der Pille aufgehört habe, hatte ich eine sehr sehr starke Blutung 7 Tage lang gehabt. Dann wieder diese leichte Blutung und das hält bis jetzt an.
    Ich habe also seit 16 Tagen eine Blutung und mir gehts schlecht. Ich möchte endlich ,dass das aufhört. Mir ist schlecht, ich habe Kopfschmerzen, Rückenschmerzen und kann nicht schlafen und würde gerne wieder mit meinem Freund schlafen.
    Aber wie lange bleibt das denn jetzt so? Kann das jetzt noch Wochen gehen?
    Ich habe wirklich ein wenig Angst.

    Liebste Grüße Frances123


  • Re: Pille abgebrochen - Blutung hört nicht auf

    Hallo,

    bei so lange anhaltender Blutung kann die kurzzeitige Anwendung eines Hormonpräparates (Gestagen) angebracht sein, dazu sollten Sie den Frauenarzt aufsuchen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X