#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftstest?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftstest?

    Ab wann ist es sinnvoll einen Schwangerschaftstest zu machen? In welchem Zeitraum?


  • RE: Schwangerschaftstest?


    Na,
    wenn man deine Fragen verfolgt, muß dir der Arsch aber auf Grundeis gehn.
    Erst denken, dann ****en
    Zu deiner Frage; nach dem ausbleiben der Regel
    Wird schon werden
    Stan

    Kommentar


    • RE: Schwangerschaftstest?


      Hallo,

      die Antwort von Dick und Doof ist nicht sehr hilfreich. Ich hatte vor zwei Monaten das gleiche Problem. Meine Regel kam nicht. War fix und fertig. Den Test kannst Du gleich nach ausbleiben der Regel machen, aber vorsicht, sind nicht immer genau. Bei mir hat der Test positiv angezeigt, war aber falsch. Geh am besten zum Frauenarzt. Es gibt verschiedene Ursachen, für das Ausbleiben der Regel. Bei mir war es PCO (Polyzystisches Syndrom), das sind viele kleine Zysten in den Eierstöcken, welche den Einsprung verhindern.
      Also geh zum Arzt, und lass Dich gründlich untersuchen.

      Jana

      Kommentar


      • Re: Schwangerschaftstest?


        Hallo,
        in der Packungsbeilage des SS-Tests steht, dass ein zu tiefes Eintauchen in den Urin oder das zu lange Hineinhalten des Stänchens zu Fehlfunktionen führen kann. Welche Fehlfunktionen sind gemeint? Flasch positive oder falsch negative Ergebnisse?

        Kommentar



        • Re: Schwangerschaftstest?


          Weder noch.
          Der Test würde auch dann richtig positiv oder negativ anzeigen.
          Wird er falsch angewendet, sollte man das im Kontrollfenster sehen.
          Das wurde Ihnen aber bereits schonmal geschrieben.

          Viele Grüße,
          Claudia

          Kommentar


          • Re: Schwangerschaftstest?


            Aber irgendeine Fehlfunktion muss doch gemeint sein, sonst stünde es so ausdrücklich doch nicht auf dem beipackzettel...
            und bei dem Punkt "ungültiger Test"( also wenn im Kontrollfenster nichts zu sehen ist) steht nur:"wahrscheinlich wurde zu wenig Urin aufgenommen".

            Kommentar


            • Re: Schwangerschaftstest?


              Überlegen Sie doch mal: wenn der Urin dahin gelangt, wo er hin muss, damit der Test anzeigen kann, dann zeigt er auch an.
              Ob nun positiv oder negativ.

              Stimmt etwas nicht, sehen Sie das am Kontrollfenster.

              Wenn Sie es näher wissen möchten, wenden Sie sich bitte an den entsprechenden Hersteller.

              Viele Grüße,
              Claudia

              Kommentar



              • Re: Schwangerschaftstest?


                ok, vielen Dank.
                ich bin nur immer etwas übervorsichtig mit solchen Dingen, eigentlich kann es auch garnicht sein, dass ich schwanger bin, habe mit meinem Freund immer doppelt verhütet( Pille und Kondom).

                Kommentar

                Lädt...
                X