#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Möglichkeit der Schwangerschaft? ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Möglichkeit der Schwangerschaft? ...

    Hallo!
    Ich habe vor drei Monaten die Pille abgesetzt, weil ich sie nicht vertrage und trotz Einnahme im letzten Jahr schwanger war (leider Fehlgeburt in der 5.SSW, dass ich schwanger war habe ich nicht gemerkt!!!).
    Meine Periode war sofort und stark vorhanden, bis auf das letzte Mal (vor 2 Wochen)! Da blutete ich nur einen Tag, hatte aber normale Druckgefühle auf dem Unterbauch. Seit dem habe ich allerdings öfter (nicht immer!) das Gefühl von Kribbeln und Spannung im Unterleib. Außerdem spüre ich ab und zu ein leichtes Ziehen von unten, wenn ich mich hinsetze.
    Kann eine Schwangerschaft vorliegen? Andere Anzeichen wie Übelkeit oder Brustschmerzen habe ich nicht!
    Vielen Dank für hilfreiche Antworten!
    Grüße, Babsi


  • RE: Möglichkeit der Schwangerschaft? ...


    Liebe Babsi.
    Was Du schilderst sind eigentlich keine typischen Schwangerschaftsanzeichen. Aber um Dir Gewißheit zu geben, warum holst Du Dir keine SS-Test? Dann weißt das genau. Liebe Grüße Steffi

    Kommentar


    • RE: Möglichkeit der Schwangerschaft? ...


      Wobei so ein SS- Tast auch in dieser Zeit noch nicht ganz sicher ist wie ich es selber merkte.
      Habe mir an einem Tag 3 gekauft von verschiedenen Firmen.einer war negativ die anderen beiden positiv.Ein genaues Ergebnis gibts beim Arzt.Selbst im U- Schall ist wahrscheinlich nichts zu sehen doch durch zwei Blutabnahmen zur bestimmung des Hormons der eine Schwangerschaft anzeigt kann man jetzt schon genau eine SS feststellen.

      Kommentar


      • Danke ...


        ... für euren Rat!
        Ich habe heute Morgen einen Test gemacht, da gestern Abend auch noch Ziehen außen um die Brust dazu gekommen war.
        Er war negativ. Jetzt bin ich erst einmal beruhigt und warte ab, wie meine nächste Periode aussieht.
        Ich denke, dass einfach die Umstellung von der Pille weg, einiges im meinem Körper verändert.
        Und so nervös bin ich wahrscheinlich wegen meines "Vorfalls" im letzten Jahr.

        Danke nochmal!
        Grüße, Babsi

        Kommentar


        Lädt...
        X