#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

migräne mit aura nach schwangerschaft durch pille?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • migräne mit aura nach schwangerschaft durch pille?

    Hallo, ich habe vor sechs Monaten ein Kind bekommen und nehme seitdem wieder die Pille bzw habe eine andere Pille von meinem frauenarzt verschrieben bekommen, weil ich sehe häufig Migräne mit Aura habe, aber auch erst seitdem ich die Pille wieder nehme. hatte das Problem vor knapp drei Monaten, habe die Pille abgesetzt und dann eine neue bekommen, jetzt hab ich aber wieder das selbe Problem. Ich weiß nicht was ich machen soll, diese Kopfschmerzen und dieses Augen flackern macht mich verrückt. Pille abgesetzt habe ich schon. Ich hoffe das sich das Thema erledigt hat,wenn meine Hormone sich wieder einspielen, Pille werde ich jedenfalls nicht mehr nehmen. welches verhütungsmittel, außer Kondom, könnte ich gut benutzen, ohne wieder die Gefahr zu haben, das ich wieder Migräne bekomme? Und was kann ich jetzt gegen die Migräne mit Aura machen?lg


  • Re: migräne mit aura nach schwangerschaft durch pille?

    Hallo,

    wenn das Problem weiter anhält, würde ich zu einer Abklärung durch den Neurologen raten. Zur Verhütung wäre Gynefix eine Alternative.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X