#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Unterleibsziehen...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Unterleibsziehen...

    Guten Tag,

    ich nehme zum ersten Mal seit Mai die Pille Levomin. Bis jetzt kam ich immer super damit klar. Gestern hatte ich plötzlich den ganzen Tag über Unterleibsziehen und Schmerzen auf der linken Seite.. ein richtiges ziepen, nachts fing es an. Mache mir jetzt natürlich Gedanken ob etwas mit der Wirkung nicht stimmt.. bin heute bei der 14. Pille! Ist das normal? Sind das Nebenwirkungen der Pille? Aber wieso erst nach 5 Monaten? Habe natürlich Angst schwanger zu sein - denke an nichts anderes mehr. Einen Einnahmefehler habe ich nie gemacht, immer pünktlich um 19 Uhr eingenommen, nie erbrochen und nie Durchfall gehabt. Ich hoffe Sie können mich evtl. etwas beruhigen... vor ca. 2 Wochen hatte ich auch so komische Krämpfe..ohje das macht mich noch verrückt!

    Danke vorab für eine Antwort
    LG Lana


  • Re: Pille und Unterleibsziehen...


    Hallo Lana,

    von einer Schwangerschaft ist in diesem Fall sicher nicht auszugehen. Mögliche Ursachen der Beschwerden könnten eine Eileiterentzündung, oder eine Eierstockzyste sein, das sollten Sie bitte durch Untersuchung vom Frauenarzt abklären lassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille und Unterleibsziehen...


      Danke für die Antwort.
      Die Schmerzen sind heute aber wieder weg, was mich ja schon sehr wundert. Wäre das bei einer Entzündung der Eierstöcke nicht so, dass die Schmerzen anhaltend sind?
      Zudem fühle ich mich andauernd aufgebläht und einen harten Bauch habe ich auch noch.
      Aber es beruhigt mich schon mal zu hören, dass eine SS auszuschließen ist.

      Viele Grüße
      Lana

      Kommentar


      • Re: Pille und Unterleibsziehen...


        Hallo Lana,

        die Stärke der Beschwerden kann schwanken, auch gerade wenn es sich um eine Zyste handeln sollte. Die Untersuchung gibt Ihnen in jedem Fall Gewissheit.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X