#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bin ich Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bin ich Schwanger?

    Hallo lieber Leser..
    Ich bin mir ziemlich unsicher ob ich vielleicht schwanger sein könnte..
    Ich nehme die Pille und habe sie letzten Monat auch kein einziges Mal vergessen oder mehr als 12Stunden später genommen. Durchfall oder Erbrechen hatte ich ebenfalls nicht.
    Und mein Freund und ich hatten etwa 2 Tage bevor ich meine Blutung bekommen habe noch Sex ohne Kondom. Ich habe zwar danach noch meine Blutung bekommen jedoch hat diese etwa 1-2 Tage gedauert und das Blut war ziemlich dunkel und dickflüssig. Doch dies war letztes mal auch schon so, und da hatte ich keinen Geschlechtsverkehr in der Zeit.
    Und jetzt nach meiner Blutung, wenn man das so nennen kann, habe ich ein starkes Hungergefühl, jedoch keine Übelkeit. Und mir ist oft schwindelig, ich habe Kopfschmerzen und bin allgemein ziemlich Emotional.
    Weiß jemand was mit mir los sein könnte, oder sollte ich lieber doch einen Test machen?
    Danke schon einmal für die Antwort.


  • Re: Bin ich Schwanger?


    Hallo,

    es ist Ihrer Schilderung nach nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.
    Das Geld für einen Test würde ich mir sparen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X