#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Evt Schwanger wegen Magen-Darm-Infekt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Evt Schwanger wegen Magen-Darm-Infekt?

    Hallo,
    Okay, ich hatte Ende September 2013 am 2 Tag der Pilleneinnahme Sex und am nächsten Morgen wache ich mit einem mega MArgen-Darm-Infekt auf ( Freund hat mich wohl "angesteckt) Jedenfalls hab ich den ganzen Tag nix gegessen, da ja alles wieder kam. Habe dann am Abedn 19 Uhr trotzdem meine Pille genommen, ganz normal. Eine halbe bis dreiviertelstunde später musste ich mich jedoch übergeben und war in solch einem Delirium, dass ich nicht in der Lage gewesen wäre, eine weitere zu nehmen. genauso wars dann am nächsten Morgen. An dem folgenden Abend hab ich sie wieder genommen und sie blieb auch drin.
    Nun habe ich seit einiger Zeit, schon in November Magen-Bauchschmerzen und mal ein ziehen in der Leist. (Meine Periode kam übrigens Ende oktober und auch bisher immer, aber das kannja durch die Pille sein oder?) und hatte auch eher was mit Magen-Darm im Verdacht. Hatte auch M-G Spiegelung....nix und dachte ich mal mal einen SS Test. Der war Anfang Dezember negativ. Alles gut. Periode kommt auch, nehme aber ja auch noch die Pille.
    Jetzt, im Februar ist mir der Gedanke aber wieder gekommen, ich Termin beim FA gemacht, den habe ich aber erst in 2 Wochen und noch nen CLear Blue test geholt, der war auch negativ. Folglich waren alle Test negativ und ich wäre ja dann schon im was? 4 Monat?
    Meine Frage, einfach mal um zu sehen, was andere denken, ne Schwangerschaft kann ich doch dann ziemlich sicher ausschließen oder?



  • Re: Evt Schwanger wegen Magen-Darm-Infekt?

    Ja normalerweise dürfte keine Schwangerschaft vorliegen wenn die Tests negativ wahren vorallem nach der zeit den da ist das Hormon in Urin so stark vertreten das der Test es erfassen tut bei meiner Schwangerschaft hatte ich es nach dem ersten Tag der Ausbleiben der Periode den Test gemach und er wahr positiv aber Las dir sicherheitshalber beim Doc nochmal untersuchen oder Hausarzt Bluttest dann hast du 100% Gewissheit

    Kommentar


    • Re: Evt Schwanger wegen Magen-Darm-Infekt?

      Hallo,

      Sie können in diesem Fall eine Schwangerschaft mit absoluter Sicherheit ausschliessen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Evt Schwanger wegen Magen-Darm-Infekt?

        Danke für die schnelle Antwort. Ich kann es demnach ausschließen, auch wenn ich am 2ten Einnahmetag die Pille genommen habe, dann Sex hatte (ohne Kondom) und sie am nächsten Abend nur 30-40 Minuten drinbehalten habe, da bisher ja alle Test negativ waren richtig?

        Kommentar



        • Re: Evt Schwanger wegen Magen-Darm-Infekt?

          Hallo, habe ebenso eine Frage: Habe am Freitag vormittag mit meinem Freund geschlafen, am Freitag Abend habe ich normal die Pille eingenommen, ca. 1 Std danach habe ich mich übergeben müssen, daraufhin habe ich wieder die Pille nachgenommen. Nach 3,5-3,75h musste ich wieder mich Übergeben und hatte Durchfall. Normal heißt es ja nach 4h ist die Pille erst aufgenommen (Ich befinde mich in der ersten Einnahmewoche der Pille) oder kann man nach 3,5-3,75h auch schon davon ausgehen, da ich die Pille ja quasi auf leeren Magen genommen habe? Vielen Dank!

          Kommentar


          • Re: Evt Schwanger wegen Magen-Darm-Infekt?

            Hallo,

            ich halte ein Schwangerschaftsrisiko in diesem Fall für äusserst gering.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X