#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bekomme keine Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bekomme keine Periode

    Hallo zusammen,

    ich habe vor ca. 4 Monaten meine Pille abgesetzt weil mir die Hormone nicht gut getan hatten.
    Hat dann ca. 1 Monat gedauert bis ich meine Periode bekommen habe. Dann kam sie eigentlich immer recht normal. Letzten Monat auch.
    So. Nun warte ich schon seit einer Woche auf meine Periode und es tut sich nix. Schwanger kann ich nicht sein, da ich im letzten und diesen Zyklus keinen GV hatte. Ab und an merk ich wie sich was im Unterleib regt (leichtes Ziehen bis Krämpfe) aber es kommt nix.
    Was soll ich tun? Ist das normal oder sollte ich mal zum FA gehen?
    Liebe Grüße


  • Re: Bekomme keine Periode

    Hallo,

    die Blutung kann sich durch verschiedenste Einflüsse mal verspäten, auch eine Eierstockzyste kann dabei eine Rolle spielen. Wenn es in einer weiteren Woche zu keiner Blutung kommt. sollten Sie den Frauenarzt zur Abklärung aufsuchen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X