#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Neue Pille unvertraglich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neue Pille unvertraglich

    Hallo,

    Ich hoffe das Sie mir ein bisschen weiter helfen kann. Ich leide zu zeit an wiederkehrende bakteriellen Scheiden Infektionen. Meine Frauenärztin hat mir gesagt das Ich meine anti-baby Pille wechseln soll. Ich habe seit 8 Jahren Yasmin genommen das Ich auch unter ein Überschuss an männliche Hormone leide und hatte Haarausfall und starke Akne. So, Ich habe jetzt Asumate 30 verschreiben bekommen und nehme die seit 1 1/2 Wochen. Ich muss sagen das ist die schlimmste pille das Ich je genommen habe. Ich kriege wieder pickel, Haarausfall, brustschmerzen von feinsten, Unterleibsschmerzen, mir ist kotz übel und schwindelig, durchfall und starke Kopfschmerzen habe Ich auch. Wann das nicht genug wäre bin auch noch depressiv und nur am weinen. Ich mochte dieser pille auf jeden fall absetzen und wieder auf Yasmin wechseln. Muss Ich die ganze Packung nehmen und dann eine pause einlegen oder kann Ich die pille absetzen und nach sieben tage mit eine neue Packung Yasmin anfangen. Danke im voraus.


  • Re: Neue Pille unvertraglich

    Hallo,

    man geht allgemein beim Wechsel der Pille von einer Umstellungsphase von ca. 3 Monaten aus, sodass durchaus noch eine Besserung eintreten kann. Wenn Sie dies nicht abwarten wollen, ist aber auch ein sofortiges Absetzen möglich, am 1. Blutungstag sollten Sie dann wieder mit der Einnahme beginnen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X