#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blasenentzündung oder Geschlechtskrankheit?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blasenentzündung oder Geschlechtskrankheit?

    Hallo,

    ich habe seit ein paar Tagen Kopfschmerzen und die letzten zwei Tage ein Ziehen im Unterleib (kann auch vom Eisprung kommen). Heute verspüre ich eher ein Druckgefühl und leichte Schmerzen im Unterleib, leichtes Stechen in der Harnröhre und ich muss häufig Urin lassen. Außerdem ist mir heiß/kalt und ich habe leichte Halsschmerzen.
    Normalerweise würde ich auf eine Blasenentzündung tippen. Den entsprechenden Tee und ein pflanzliches Medikament habe ich auch schon besorgt.

    Was mir jedoch Sorgen macht, ist, dass ich vor einer Woche ungeschützten Sex mit einer Frau hatte. Könnte das also auch eine Geschlechtskrankheit sein? Ich habe keinen Juckreiz oder übermäßig viel Ausfluss; Konsistenz und Geruch sind auch normal.

    Grüße,
    Naya


  • Re: Blasenentzündung oder Geschlechtskrankheit?

    Hallo Naya, die symptome einer geschlechtskrankheit und blasenentzündung sind sehr ähnlich, versuchs doch mal mit urinteststreifen? Bekommt man in jeder apotheke und man hat gleich sicherheit ob es sich um eine blasenentzündung handelt oder nicht. Liebe Grüße Biene

    Kommentar


    • Re: Blasenentzündung oder Geschlechtskrankheit?

      Das ist schonmal ne gute Idee! Danke!

      Nur, ist es auch möglich, dass die Blasenentzündung durch eine Geschlechtskrankheit verursacht wird?

      Kommentar


      • Re: Blasenentzündung oder Geschlechtskrankheit?

        Hallo,

        davon ist weniger auszugehen. Ich würde zu einer abklärenden Untersuchung raten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X