#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bin verzweifelt Schmerzen, starke Blutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bin verzweifelt Schmerzen, starke Blutungen

    Hallo,
    ich hoffe ich bekomme es kurz hin. Ich hatte am 24.9 2010 eine operative Bauchspiegelung, da ich seit fast einem Jahr an unerklärlichen Schmerzen gelitten habe. Blasen, Magen und Darmspiegelung o.B. Bei der Bauchspiegelung wurden mehrere peritoneale Steine entfernt und am Bauchfell war eine gr0ße Fläche die entfernt werden musste, welche fast zu einem Darmverschluß geführt hätte, weil auch mit dem Darm verwachsen. Man konnte mir selbst nach der Histologie nicht sagen, was es ist und woher es kommt. Aber gutartig. Nach zwei Wochen nach der Bauchspiegelung bekam ich furchtbare Schmerzen, bin wieder zum Gyn, der meinte, solle abwarten, es wurde ja eine Menge weggeschnitten. Er meinte sind Schmerzen in zwei Wochen immer noch da solle ich zu ihm kommen. Dann sind am 12.10 noch Blutungen Vaginal dazugekommen, helles Blut. Muss dazu sagen nehme seit 4 Jahren die Pille Cerazette komplett durchgängig und hatte in den gesamten Jahren keine Periode und keine Zwischenblutungen. Schmerzen und Blutungen blieben. Ich letzte Woche ins Krankenhaus und die Ärztin meinte, war auch die, die mich operiert hat, alles in Ordnung, wenn Schmerzen bleiben soll ich eine Cortisontherapie bekommen. Wieder nach Hause. So ich blute immer noch und nach wie vor helles Blut, nicht dunkel und ohne Stückchen, sorry. Schmerzen auch noch da, genau da, wo das Gebilde weggeschnitten wurde. Also linke Seite. Habe erneuten Arzttermin am Freitag, doch wegen des Blutes habe ich nun langsam Sorgen. Wenn ich länger sitze oder liege, läuft es nur so aus mir raus. Manchmal kommt nichts, dann aber wieder sehr viel. Kann ich jetzt bis Freitag warten, woher können diese Blutungen kommen. Kann das sein das nach der Bauchspiegelung die Schmerzen schlimmer sind als vorher? Fragen über Fragen, aber ich verzweifel langsam.
    Danke für eine schnelle Antwort.


  • Re: Bin verzweifelt Schmerzen, starke Blutungen


    Hallo,

    an Ihrer Stelle würde ich heute noch zum Arzt gehen und mich da nicht abwimmeln und auch nicht auf Freitag vertrösten lassen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Bin verzweifelt Schmerzen, starke Blutungen


      Ich wollte ja heute morgen zum Arzt, aber da wurde mir nur gesagt, wenn sie letzte Woche im Krankenhaus waren und nach Hause geschickt wurden, dann liegt nichts Schlimmes vor und ich kann bis Freitag warten.Muss dazu sagen, dass ich schon zwei Konisationen hinter mir habe eine mit einem Pap3d 2006 und 2007 mit einem Carcinoma iin situ.

      Kommentar


      • Re: Bin verzweifelt Schmerzen, starke Blutungen


        Alleine schon wegen der Blutungen bin ich der Meinung, dass man Sie nicht einfach wegschicken kann.
        Haben Sie nicht die Möglichkeit, eine 2. Meinung einzuholen?

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: immernoch Blutungen bitte Expertenrat


          So, da bin ich mal wieder und was soll ich sagen. Ich war nach meinem letzten Beitrag erneut beim GYN. Dieser meinte, es kann vorkommen, dass Frauen mal längere Zeit bluten. Er fand es zwar komisch, dass ich zum ersten Mal solche Blutungen habe, mit der Cerazette, weil ich damit noch nie in all den Jahren irgendwelche Blutungen hatte, aber er meinte ich solle mir keine Sorgen machen. So.....aber ich blute immer noch...letzte Woche wurde es weniger, wo ich dachte, ok er hat Recht gehabt, aber seit Samstag läuft es erneut aus mir raus. Freitag war es gelblich wässriger Ausfluß mit einwenig Blut und seit Samstag wieder richtig viel und dunkel nicht mehr ganz hell. Was nun? Wieder zum Arzt? Die Schmerzen sind jetzt fast komplett weg, aber ich denke die hatten damt eh nichts zu tun. Ich bin so besorgt, da ich schon 2 Konisationen einmal mit Pap4a und ein Jahr später ein carcinoma in situ hatte. Ich komme mir schon blöd vor, zum Arzt zu gehen, aber langsam macht mir der Blutverlust echt zu schaffen, könnte nur noch schlafen, was mit zwei Kindern recht schwierig ist, außerdem nerven diese Blutungen, merke förmlich wie es aus mir rausläuft.Habe zu meinem GYN eigentlich sehr viel Vertrauen, hat damals alles super mit mir durchgestanden mag nicht zu einem anderen gehen? Was sind das für Blutungen? Woher kommen die? Wie kann man sie stoppen.....bitte bitte brauche Rat.

          Kommentar


          • Re: immernoch Blutungen bitte Expertenrat


            Dann gehen Sie bitte zu einem anderen Arzt, der sich um Sie kümmert und Ihr Problem ernst nimmt.
            Ihrer scheint da nicht der Richtige zu sein.

            Ihnen kann erstmal nur geholfen werden, indem die Blutungen gestoppt werden - das kann dieses Forum nicht.

            Zur Not gehen Sie in eine Klinikambulanz.

            Ehrlich gesagt - ich kann weder den Arzt noch Sie verstehen!

            Viele Grüße,
            Claudia

            Kommentar


            • Re: Bin verzweifelt Schmerzen, starke Blutungen


              Ich war doch bereits zweimal in einer Klinikambulanz und die haben mich ja auch wieder nach Hause geschickt. Da ist es doch wohl nur verständlich, dass man sich gar nicht mehr zu Ärzten traut, weil die einen eh nicht ernst nehmen. Bis es bei mir zur Bauchspiegelung gekommen ist, habe ich 11 verschiedene Ärzte aller Fachrichtungen aufgesucht und der letzte hat mich mit Antidepressiva abgespeist und gesagt, dann gehen die Schmerzen schon weg. Mein Gyn war der einzige der mir geglaubt hat. Klar klingt das für jemanden blöd, aber ich weiß nicht zu welchem Gyn ich sonst gehen soll. Bin mit so vielen Ärzten auf die Schnauze gefallen, dass ich nicht zu jedem x-beliebigen gehen möchte und spätestens, wenn ich die Krankengeschichte von Anfang an erzähle, hören die meisten nach 2 Minuten nicht mehr zu. Habe schon 12 Antibiotika bekommen in diesem Jahr und keiner der ganzen Ärzte konnte mir sagen, warum ich die überhaupt nehmen soll. Es wurde schon alles kontrolliert, Hormonspiegel, Schilddrüsenerkrankungen, alles ist in Ordnung oder o.B. Ich freu mich ja, wenn ich von Ihnen eine so schnelle Anwort bekomme, aber einwenig Verständnis sollte einem schon entgegengebracht werden, schliesslich war ich schon tausendmal in diesem Jahr bei irgendwelchen Ärzten und wenn man das erlebt hat, wie ich, dann mag man einfach zu keinem mehr gehen. Ich lag auch schon fast auf dem OP Tisch, weil sie einen akuten Bandscheibenvorfall in Verdacht hatten, alles nur wegen diesen Schmerzen. MS soll ich auch gehabt haben, ich wurde von einem Arzt zum anderen geschickt, bloß weg mit der, ich weiß nicht was sie hat. Ich habe seit Januar 2009 20 kg ohne Diät einfach so abgenommen, warum? kann mir keiner sagen. Sorry...wollte eigentlich nicht die ganze oder halbe Krankengeschichte niederschreiben, aber vielleicht versteht man so mein Verhalten einwenig besser.

              Kommentar



              • Re: Bin verzweifelt Schmerzen, starke Blutungen


                Es tut mir leid - ich habe immer noch kein Verständnis.
                Sie sind doch ein erwachsener Mensch und haben die Verantwortung zumindest für sich selber - da können Sie sich doch nicht mit lang anhaltenden Blutungen wegschicken lassen!
                Ich bin da irgendwie skeptisch...

                Was erwarten Sie von diesem Forum?
                Dass jemand rüberkommt und Ihnen hilft oder Ihnen ein Medikament verschreibt?

                Viele Grüße,
                Claudia

                Kommentar

                Lädt...
                X