#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gynäkologie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gynäkologie

    Guten Tag ich habe da mal eine frage
    ich bin 37 Jahre Mutter von 3 Kindern im alter von 20,19 und 17 Jahren und hatte nun schon 4 mal Bauchspiegelung wegen Endometriose.
    Nun habe ich seit 4 Monaten immer kurz bevor ich meine Regel bekomme abgesehen von den Unterleibsschmerzen die ich schon immer habe,Kopfschmerzen, Brustschmerzen ganz starke Übelkeit bis zu dem Tag wo die regel dann da ist nun hatte ich am 17.08 meine Regel und seit dem Unterleibsschmerzen an den Eierstöcken die immer stärker werden und seit heute auch erhöhte Temperatur. ??
    Was gibt es da für Möglichkeiten was kann das sein ? Ich frage damit ich nicht ganz unwissend morgen beim Arzt stehe


  • Re: Gynäkologie


    [quote apanatchi]Guten Tag ich habe da mal eine frage
    ich bin 37 Jahre Mutter von 3 Kindern im alter von 20,19 und 17 Jahren und hatte nun schon 4 mal Bauchspiegelung wegen Endometriose.
    Nun habe ich seit 4 Monaten immer kurz bevor ich meine Regel bekomme abgesehen von den Unterleibsschmerzen die ich schon immer habe,Kopfschmerzen, Brustschmerzen ganz starke Übelkeit bis zu dem Tag wo die regel dann da ist nun hatte ich am 17.08 meine Regel und seit dem Unterleibsschmerzen an den Eierstöcken die immer stärker werden und seit heute auch erhöhte Temperatur. ??auch fühle ich mich nicht gut
    Was gibt es da für Möglichkeiten was kann das sein ? Ich frage damit ich nicht ganz unwissend morgen beim Arzt stehe[/quote]

    Kommentar


    • Re: Gynäkologie


      Hallo,

      in Zusammenhang mit Fieber ist dabei von einer entzuendlichen Infektion der Eileiter auszugehen, Sie sollten baldmoeglichst eine Abklaerung und Behandlung durchfuehren lassen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Gynäkologie


        Vielen Dank für ihre Antwort,der FA konnte leider nicht feststellen woran dies alles liegt,da ich aber schon oft Endometriose entfernt bekam sowie Verwachsungen und auch die Untersuchung sehr weht tat
        Hat er Blut abgenommen und empfiehlt nochmals eine Bauchspiegelung
        da die Verwachsungen immer wieder auftreten sagte er ich solle überlegen die Gebärmutter zu entfernen so das die schmerzen dann auch aufhören.
        Allerdings wünsche ich mir eigentlich noch ein Baby somit sagte er erst die Bauchspiegelung dann eventuell Künstliche Befruchtung und wenn dann wieder was auftritt raus,da es nun meine 14 dann ist.

        Meine Frage sollte ich schwanger werden können eventuell die Verwachsungen dann schneller wachsen oder gar schaden ??

        Kommentar



        • Re: Gynäkologie


          Hallo,

          gerade in Bezug auf Endometriose hat eine Schwangerschaft eher einen positiven Effekt. Von daher schliesse ich mich dem Rat des Kollegen an.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X