#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mens oder Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mens oder Schwanger?

    Hallo, also dann wollen wir mal *gg*

    Also, laut Urbia Eisprungskalender... sollten meine Fruchtbaren zwischen dem 21 und dem 26 sein... hatte am 21 ungeschützten GV und soll meine Tage eig. am 9-10.03 bekommen.... Aber irgendwie ist momentan alles anders nicht so wie sonst, Brustwarzen tun bei Druck weh, Bekomm Pickel ( was sonst erst passiert wenn ich die Mens habe ) hatte am 5. auch den ganze Tag ziehen im Unterleib, bin nur noch müde, und könnte 2 Stunden nach dem aufstehen schon wieder Schlafen, hab nur Hunger ( und weiß nicht worauf ) Das kenne ich bei mir einfach nicht. Seitdem mein Sohn geboren wurde, hatte ich auch keine Unterleibschmerzen mehr vor oder während der Regel und nun kommt so ein ziehen, das macht mich Wahnsinnig...

    Ich bitte um schnelle Antwort.

    Mens oder Schwanger? was ist es?

    Vielen dank im Vorraus.

    LG Mayaa


  • Re: Mens oder Schwanger?


    Hallo Mayaa,

    natürlich könnte es sein, dass Du schwanger bist. Passen würde es ja.

    Ich würde sagen, Du wartest bis Mitte der Woche ab und wenn dann die Blutung nicht eingesetzt hast, machst Du einen SS-Test.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Mens oder Schwanger?


      Und wenn ich morgen einen Test machen würde, gibt ja sowelche in der Apotheke die man 4 Tage bevor man die Mens bekommen sollte, machen kann... wäre das dann sicher oder ehr nicht???

      Vielen dank für die schnelle Antwort @ Claudia

      Kommentar


      • Re: Mens oder Schwanger?


        Hallo Mayaa,

        die Frühtests sind nicht sehr sicher, von daher würde ich davon lieber die Finger lassen.

        Die normalen handelsüblichen Tests machen Sinn entweder ab dem Tag der erwarteten Regelblutung oder aber ab ca. 14 - 16 Tage nach dem in Frage kommenden GV.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Mens oder Schwanger?


          Naya habe eben mal ausgerechnet wäre heute der 15 Tag nach dem in Frage kommenden GV... also könnte ich den Test morgen dann machen??? Oder bin ich irgendwie eindeutig zu verwirrt im mom. Weil ne Schwangerschaft passt im mom gar nicht, auch wenn ich es gern hätte.

          Kommentar


          • Re: Mens oder Schwanger?


            Hallo,

            Du hast aber doch geschrieben, dass Deine Monatsblutung bis zum 10.03. einsetzen müsste. Bis dahin würde ich noch warten - auch wenn es schwer fällt.

            Viele Grüße,
            Claudia

            Kommentar


            • Re: Mens oder Schwanger?


              Und wenn sie dann am 10 ten nicht kommen, am 11 den Test machen??? Das hatte ich mir auch schon überlegt, aber ich weiß nicht ob meine Nerven das aushalten... ich dreh hier schon halbwegs durch.

              LG und Danke =D

              Kommentar



              • Re: Mens oder Schwanger?


                Wenn die Blutung am 10.03. nicht da, darfst Du auch dann schon den Test machen ;-)

                Viele Grüße,
                Claudia

                Kommentar


                • Re: Mens oder Schwanger?


                  Danke,

                  dann warte ich nun Geduldig bis zum 10 ten und wenn die Regel bis dahin nicht da ist, werde ich den Test machen.

                  Nochmals Vielen Vielen dank =D

                  Kommentar


                  • Re: Mens oder Schwanger?


                    hehe, hab genau das selbe problem...
                    Meine Regel müste auch am 10. kommen, bzw weiß ich es nicht so genau...
                    ich hatte eine bauchspiegelung und im Krankenhaus meine Tage früher bekommen als erwartet also so um den 7.oder 8. Jetzt weiß ich nich genau nach welchem Tag ich gehen soll, weil die Ärzte meinten der Zyklus könnte durcheinander geraten sein. Ich wr natürlich nict sehr geduldig und habe einen Test gemacht, dieser war negativ aber definitiv noch zu früh, ich werde wohl auch noch bis zum 10.warten müssen. Mir geht es auch ähnlich wie dir, ich kann eine schwangerschaft nicht gebrauchen eigentlich. bin mitten in der ausbildung.

                    liebe grüße

                    Kommentar



                    • Re: Mens oder Schwanger?


                      Habe nun, doch einen Schwangerschaftstest gemacht gestern, der eindeutig negativ angezeigt hat, aber naya tage sind immer noch nicht da, und ich habe auch noch nicht diesen "Berühmten " Blehbauch, den ich sonst habe, bevor oder währendessen ich meine Periode habe. Hab auch noch dieses unterleib ziehen ab und an, und so einen druck als müsste ich mich mal mit dem größeren entledigen, was dann aber nicht passiert wenn ich auf der Toilette bin. Langsam hab ich echt die Schnauze voll. Was kann ich tun, damit die Tage endlich mal eintrudeln?

                      LG

                      Kommentar


                      • Re: Mens oder Schwanger?


                        Hallo,

                        leider bleibt Dir da nichts anderes übrig, als erstmal noch abzuwarten.
                        Wenn die Blutung bis zum Wochenende noch nicht eingesetzt hat, würde ich den Test allerdings nochmal wiederholen.

                        Viele Grüße,
                        Claudia

                        Kommentar


                        • Re: Mens oder Schwanger?


                          Okay, Wochenende, das heißt... bis Sonntag warten, wenn nix kommt, Montag oder Dienstag, den Test wiederholen? Oder wenn sie bis Freitag nicht da sind, und denn Test, dann Samstag oder Sonntag wiederholen?

                          LG

                          Kommentar


                          • Re: Mens oder Schwanger?


                            Wenn Du sagst, dass die Blutung bis zum 10.03. einsetzen müsste, würde ich den Test am Samstag wiederholen. Wenn eine Schwangerschaft besteht, würde er dann verlässlich anzeigen.

                            Viele Grüße,
                            Claudia

                            Kommentar


                            • Re: Mens oder Schwanger?


                              Die Regel ist immer noch nicht eingetretten, langsam macht mich das echt Wahnsinnig, dieses warten ist ja Furchtbar....ich weiß es nicht was ich noch machen soll.

                              Kommentar


                              • Re: Mens oder Schwanger?


                                Hallo,

                                entweder noch bis zum Wochenende warten oder heute schon den Test wiederholen. Aussagekräftig wäre er ja.

                                Und ansonsten - der weibliche Zyklus ist nunmal kein Uhrwerk. Da kann sich schonmal was verschieben oder auch mal ganz ausbleiben.

                                Ich weiß, ich hab da gut reden - ich kann mir aber trotzdem vorstellen, wie irre Dich die Situation macht.

                                Viele Grüße,
                                Claudia

                                Kommentar


                                • Re: Mens oder Schwanger?


                                  Ja bei mir hat er sich auch weitgehend sehr verschoben... Das war halt so erst kamen sie am 4. dann am 30 des gleichen monats, dann am 26,25,14 und 10. Aber der verschiebt sich ehr so, das sie regelmässig kommen. Und ausgeblieben ist er bis jetzt noch nie. Meinste ich kann den Test auch mit nicht Morgen Urin machen??? Oder wäre es dann besser, den Test morgen Früh zu machen? Ich weiß ja nicht ob er nachmittags dann immer noch aussage kräftig wäre. Ausserdem ist mein Unterleib ziemlich hart. Und ist die Vagina immer Blaulila wenn man Schwanger ist? Oder kann das auch sein, das dies gar nicht der Fall ist und die Brust auch nicht weh tut oder angeschwollten ist? Wie es bei meinem Sohn war weiß ich leider nicht mehr.

                                  LG

                                  Kommentar


                                  • Re: Mens oder Schwanger?


                                    Ich habe nie drauf geachtet, welche Farbe irgendwas während der Schwangerschaft hat...sorry. Mir war immer nur wichtig, dass mit dem Kind alles okay war.

                                    Wann Du den Test machst, musst Du im Grunde selber wissen - wenn Du überfällig bist, dann wird er im Falle einer Schwangerschaft diese auch anzeigen - egal ob mit Morgenurin oder mit Nachmittagsurin.

                                    Ich könnte mich wahrscheinlich auch nicht so lange gedulden...

                                    Viele Grüße,
                                    Claudia

                                    Kommentar


                                    • Re: Mens oder Schwanger?


                                      Okay,

                                      dann werde ich ihn, voll heute abend machen wenn mein Kleiner im Bett ist und ich bissel ruhe habe *lach*

                                      Dann wünsche ich noch einen schönen Tag und Vielen Vielen Herzlichen Dank.

                                      LG

                                      Ich werde bescheid sagen, was dabei rausgekommen ist.

                                      Kommentar

                                      Lädt...
                                      X