#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Alles durcheinander

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Alles durcheinander

    Hallo ich hoffe Sie können mich vielleicht ein bischen beruhigen ich bin schon seit Wochen total durch den Wind, ich fang einfach mal an meine Leidensgeschichte zu erzählen,

    Im Juli hatte ich GV und wir hatten leider einen Verhütungsunfall ( das Kondom war abgerutscht) Ich hatte 18 Stunden später die Pille danach genommen.

    Ich ging 4 Wochen nach dem Unfall zum Frauenarzt, die mir sagte das ich nicht Schwanger bin, sie hatte Ultraschall von innen gemacht, und ich hab mir auch wieder die Pille verschreiben lassen :-) ( Luna... von Hexal) Meine Periode bekam ich nach 6 Wochen, also ca. 2 Wochen verspätet ( Was ja mit der Unnofem zu tun haben kann) Dafür hatte ich sie aber auch insgesammt 2 Wochen länger, bzw. die letzte Woche waren das mehr so Schmierblutungen.

    Ja und jetzt gehts mir immer noch nicht so wirklich gut, seit dem Frauenarztbesuch, hab ich immer ein komisches ziehen im Unterleib und kl. Krämpfe, mir kam es sovor als hätte das was mit dem Ultraschall zu tun. Ja gestern bekam ich einen Brief von meiner Gynogologin, das in meinem Abstrich zu wenig Zellen wären, ich fände das vielleicht alles nur halbsoschlimm wenn es mir vom Gemüt her besser gehen würde, an manchen Tagen könnte ich nur losschreien, und an anderen nur weinen, und so kenn ich mich einfach nicht,

    Ist das alle noch von der Pille danach? oder von der neuen Pillen? Oder stimmt was nicht mir zwecks Abstrich.

    Ich wäre sehr dankbar um ne Antwort , ich hoffe es war verständlich geschrieben,


  • Re: Alles durcheinander


    Hallo,

    es kommt vor, dass beim Abstrich zu wenig Zellen fuer die Untersuchung gewonnen werden, sodass er wiederholt werden muss. Ein Grund zur Sorge ist das aber nicht.
    Der Koerper stellt sich bei Neueinnahme der Pille um, man rechnet fuer diese Umstellung bis zu 3 Monate, in denen auch solche von Ihnen beschriebene Symptome auftreten koennten. Von daher sollten Sie zunaechst den Verlauf in der naechsten Zeit abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Alles durcheinander


      Danke Doc,

      dann probier ich mal wieder auf Cool Down zu kommen. :-)

      Kommentar

      Lädt...
      X