#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

PCOS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PCOS

    Hallo, hatte vor einigen Tagen schon mal geschrieben. War heute beim Gyn, eigentlich wegen meinen Kopfschmerzen.
    In dem Haus indem ich arbeite ist eine Kinderwunsch Praxis. Da hab ich dann schnell einen Termin bekommen.
    Nachdem der Arzt mich gynäkologisch untersucht hat, sagte er mir ich hätte das PCOS Syndrom.
    Das war ein ganz schöner Schock für mich. Bei mir blieb von den ganzen erklärungen leider kaum was hängen. WEiß nur noch weitere untersuchungen und ggf. Behandlungen..
    Meine frage ist jetzt, kann er das überhaupt so schnell feststellen? Ich meine, immerhin verdient er ja damit sein Geld!?
    Wie stehen denn die Chancen mit PCOS Schwanger zu werden ?


  • Re: PCOS


    Hallo,

    um sicher ein PCOS diagnostizieren zu koennen, bedarf es schon weiterer (Blut-) Untersuchungen. Ausmass und Symptome koennen dabei recht unterschiedlich sein, die Moeglichkeit einer Schwangerschaft kann je nachdem trotzdem bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: PCOS


      Hallo,

      Dort kannst Du Dich über das PCOS informieren: http://www.pco-syndrom.de/

      Viele Grüße,
      Braunauge

      Kommentar

      Lädt...
      X