#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Spirale nach SS?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spirale nach SS?

    Hallo ihr lieben.

    Wenn ich anfange die Pille zu nehmen oder irgendwas anderes was Hormone hat leg ich dann gleich an Gewicht zu.
    Deswegen hab ich eigentlich immer mit Kondom verhütet. Was ziemlich lästig ist.

    Naja im Moment ist Verhüten nicht notwendig da ich Schwanger bin.

    Jetzt hab ich aber überlegt mir nach der SS die Spirale einsetzen zu lassen.

    Und jetzt mein Frage...

    Soll ich mir die Sprirale einsetzen lassen oder würde ich dann auch wie ein Balon auseinander gehen???

    Bin für jeden Rat und jede Antwort dankbar.


  • Re: Spirale nach SS?


    Hallo,

    durch die Kupferspirale sind keine Gewichtsveraenderungen zu erwarten. Von daher waere das also eine Alternative.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X