#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine Blutung

    Hey,
    also, wie schon gesagt, ist meine Blutung seit schon ein paar Tagen überfällig. Da sie noch nie wirklich regelmäßig kam, kann ich nicht so genau sagen, wie lange schon. Ich schätze mal so ungefähr 10 Tage. Nur musste ich eigentlich bisher noch nie auf sie warten. Normalerweise kommt sie immer etwas zu früh, als zu spät. Schwanger kann ich nicht sein. Am Wochenende hatte ich auch einmal relativ starke Bauchkrämpfe, aber das war nicht der Unterleib. Bisher hatte ich ansonsten keine Beschwerden. Trotzdem mache ich mir langsam Sorgen. Ab wann sollte ich denn einen Arzt aufsuchen?

    Gruß, Shenja


  • Re: Keine Blutung


    ich habe letztes jahr im september mir die spirale einsetzen lassen seit dieses jahr märz habe ich keine blutung mehr gehabt ist das normal? mein arzt sagt das ist normal, ich habe einen schwangerschaftstest gemacht der war aber negativ. was mache ich jetzt?

    Kommentar


    • Re: Keine Blutung


      Wenn es die hormonhaltige MIRENA ist, dann ist das normal, sonst nicht.
      Bei MIRENA müssen Sie dann gar nichts tun.
      Bei einer anderen Spirale sollten Sie nochmal mit dem Arzt sprechen und sich genau erklären lassen, warum das normal sein soll.

      Kommentar


      • Re: Keine Blutung


        Sie können einerseits noch abwarten, andererseits das auch gleich vom Arzt abklären lassen.
        Ich persönlich würde, da ich Ihre Situation aus der Ferne nicht wirklich beurteilen kann, zu letzterer Variante raten.

        Kommentar



        • Re: Keine Blutung


          ich habe eine spirale von mirena nun ist meine frage kommt die regel wieder oder nicht? ich will die spirale behalten da mein kinderwunsch beendet ist

          Kommentar


          • Re: Keine Blutung


            Hallo,

            bei Mirena ist der Verlauf unterschiedlich, die Blutung kann auch laengerfristig ausbleiben.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • Re: Keine Blutung


              Hallo zusammen!

              Ich brauche ganz dringend einen Rat. Am besten fang ich mal von vorne an:
              ich bin 35 Jahre alt, habe zwei Kinder, 6 + 2 Jahre alt. Nach beiden Schwangerschaften hat sich herausgestellt, dass ich keine Pille und auch den Nuva-Ring nicht vertrage, und jeweils mit sehr starken und wochenlang andauernden Blutungen reagiert habe. Ich versuchte daraufhin die 3-Monatsspritze. Am Anfang blutete ich 6 Wochen am Stück, danach nicht mehr. Ich dachte, ich hätte es dann gepackt. Plötzlich nach der 4. Spritze fing ich wieder so stark an zu bluten, 4 Wochen sehr heftig. Lange Rede, die Spritze setzte ich wieder ab. Mein letzte war im Dezember. Seit dem 1. Februar habe ich keine Menstruation mehr. Meine Blutwerte waren in Ordnung, Pap-Test negativ und Ultraschall waren nach Angaben meines Gynäkologen normal. Seit 1 Woche habe ich braun-schwazes Schmierblut und auch Unterbauchschmerzen. Dabei erwähnen möchte ich noch gerne, dass meine Tante und meine Mutter an Gebärmutterkrebs noch vor dem 30. Lebensjahr erkrankt waren. Meine Oma ist daran gestorben. Mein Gynäkologe geht aber darauf nicht ein, nimmt mich nicht ernst und meint, ich hätte wohl eher Stress! Ich kann aber versichern, dass ich die stressigste Lebensphase schon hinter mir habe!
              Ich bin natürlich in Sorge, dass ich ebenfalls Gebärmutterkrebes haben könnte und wäre für einen Rat, wie ich mich jetzt verhalten soll, unendlich dankbar!

              Vielen Dank im Voraus,

              Gruss Lunzelbär

              Kommentar



              • Re: Keine Blutung


                Hallo,

                eigentlich sollten die Hormonwerte Aufschluss ueber die Ursache des Blutungsproblems geben. Je nach Befund koennte auch eine Ausschabung angebracht sein. Vielleicht sollten Sie diesbezueglich die Meinung eines zweiten Kollegen einholen.

                Gruss,
                Doc

                Kommentar


                • Re: Keine Blutung


                  Hallo!

                  Vielen Dank für die rasche Antwort! Wie ich schon sagte, das Blutbild ist in Ordnung, also auch die Hormone. Das Problem ist, das ja in dem Sinne kein Befund nach Meinung meines Gyn vorliegt. Meine Mutter hat mich aufgrund eigener Erfahrung aufgeklärt, hätte also kein Problem mit der Diagnose oder ähnlichem. Er nimmt mich einfach nicht für voll. Ich muss auch ehrlich sagen, dass ich mich scheue bzw., dass mein Vertrauen gegenüber meinem Gyn hinüber ist. Da werde ich wohl in den sauren Apfel beissen und den Arzt wechseln müssen.

                  Gruss Lunzelbär

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X