#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HPV-Impfung koplikationen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HPV-Impfung koplikationen

    Meine 17 jährige Tochter wurde im Dez 07, Jan.08 geimpft mit HPV-gegen Gebärmutterhalzkrebs. Nun ist sie ständig Müde, Lustlos, weint bei jedem ansprechen, hat Luftnot, krämpfe in den Beinen .Sie war immer ein lustiges Kind, beim Lungenartz wurde kein Befund gestellt, bei Hausartz wurde uns Magnesium empfohlen hatt aber auch nach Einnahme von 2 Monaten keine Änderung gebracht. Nun hat die Gynärtzrin die Impfung ausgesetzt, der neurologe hat ein MRT Kopf angeordnet, er meinte es können Entzündung im Gehirn sein , mann muß das MRT abwarten. notfals will er Gehirnwasser untersuchen lassen. Bitte hat schon jemann erfahrung mit gfelichen syntomen dann bitte mal melden. Kati3108


  • Re: HPV-Impfung koplikationen


    Hallo,

    es wird ueber einige, zum Teil auch recht schwerwiegende Nebenwirkungen bei dieser Impfung berichtet. Einen Zusammenhang wuerde ich daher nicht ausschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: HPV-Impfung koplikationen


      Nun haben wir unse Tochter impfen lassen aus Angst das sie an kKebs erkrankt da meine Schwiegereltern bei de an Krebs verstorben sind. Wie stehen die Chansen bei unserer Tochter wenn eine Impfunverträglichkeit vorweist? Den laut Fernhsehen wo ja gerade über diese Impfung ein bericht lief kamm es ja auch zu noch schereren fällen. Wir dachten unserer Tochter etwas Gutes zu tun.Nun ist mann total verunsichert,Wir haben ja noch eine Tochter. wie dringen ist dann eine Gehirnwasseruntersuchung, denn auch da kann ja vieles schief gehen.
      Kati3108

      Kommentar


      • Re: HPV-Impfung koplikationen


        So risikoreich ist eine solche Untersuchung nicht. Ob sie notwendig und angebracht ist, koennen aber die behandelnden Kollegen besser beurteilen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: HPV-Impfung koplikationen

          Hallo ich sehr das die Beiträge leider schon älter sind. Zum Thema Nebenwirkung der HPV Impfung wurde ich gerne mehr erfahren. Mich würde interessieren was jetzt aus der Untersuchung und den Symptomen geworden ist. Den leider muss ich mitteilen das meine Tochter ( vor 5 Jahren geimpft worden) schwer chronisch erkrankt ist. Unmittelbar nach der Impfung fingen die Symptome an.Schwindel, umkippen, Bewusstlosigkeit, Bauch Krämpfe, herzstechen, Atemnot, Magenschmerzen, Kopfschmerzen. Erst jetzt nach fast 4 Jahren kommt raus das meine Tochter ( jetzt 15) an den Nebenwirkungen der HPV Impfung leidet. Ich wurde gerne Kontakte mit Menschen aufnehmen b denen es genau so geht. Hoffe auf Rückmeldung. Lg

          Kommentar

          Lädt...
          X