#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ziehen in Bauch seit 5 Tagen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ziehen in Bauch seit 5 Tagen

    Hallo!

    Ich habe seit 5 Tagen ein Ziehen im Bauch, nur auf der linken Seite. Das ist mal mehr und mal weniger stark, aber dennoch immer da. Nachts kann ich manchmal deswegen nicht schlafen. Auf welcher Seite ich liege macht keinen großen Unterschied. Die Schmerzen sind keine Krämpfe oder so, aber immer gleichmäßig da.
    Nehme die Pille und die Periode ist erst in 10 Tagen. Das ziehen könnte vom Darn sein (Blinddarm) aber ich bin mir nicht sicher. Den typischen Loslaßschmerz (Blinddarmentzündung) kann ich nicht bestätigen.

    Verdauung ist normal, habe auch nichts blähendes oder Körner gegessen. Allerdings lagert mein Körper seit drei Tagen Wasser ein (1,5l), dass dürfte eigentlich erst Ende nächster Woche sein.

    Hatte letzten Sommer eine Ovarialzyste, befundlos, wurde entfernt. Die war allerdings auf der anderen Seite.
    Könnte es wieder eine Zyste sein? Mache mir da etwas sorgen, da wir bis in ein paar Monaten KiWU haben.

    Bitte gebt mir einen Rat was das sein könnte! Mach mir langsam Sorgen, weil das jetzt schon 5 Tage geht und das ziehen zuweilen recht weh tut.

    Vielen Dank und viele Grüße

    Babsi


  • Re: Ziehen in Bauch seit 5 Tagen


    Hallo,

    eine Zyste kaeme als Ursache der Beschwerden durchaus in Frage, das sollte durch Untersuchung abgeklaert werden.

    Gruss,
    Doc
    P.S.: der Blinddarm liegt rechts.

    Kommentar

    Lädt...
    X