#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Miranova, Tageszeit, Paracetamol

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Miranova, Tageszeit, Paracetamol

    Hallo,
    ich habe ein paar grundsätzliche Fragen, die mich immer so sehr beschäftigen, da ich ein starker Denker bin.

    Ich nehme schon seit längerem Miranova ein.

    Man sagt ja, die Pille soll zur gleichen Tageszeit (bei mir gg 21h) eingenommen werden. Ich laufe also nicht Gefahr schwanger zu werden, wenn ich sie mal 3 oder 4 h später nehme?
    Meine Schwester nimmt sie immer so unregelmäßig. Sie hat sie ab und zu sogar mal vergessen, nahm sie in den 12 h nach und wurde nicht schwanger, aber ich bin ja ein anderer Mensch und mache mir da viel mehr Gedanken.

    Dann habe ich noch eine Frage, ich habe schon viele Infos eingezogen über die Pille und Paracetamol. Da ich schon immer viel Kopfschmerzen/Migräne hatte und habe nehme ich ab und zu Paracetamol 500. Was genau sind die Wechselwirkungen?

    Vielen Dank im Voraus,
    christine


  • Re: Miranova, Tageszeit, Paracetamol


    Hallo,

    in etwa sollte die Pille immer zur gleichen Tageszeit eingenommen werden. Solange Sie sich aber innerhalb der 12-Std.-Frist bewegen, ist der Schutz gegeben.
    Durch Paracetamol wird die Wirkung der Pille nicht beeinflusst.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Miranova, Tageszeit, Paracetamol


      Vielen Dank für die schnelle Antwort

      Kommentar

      Lädt...
      X