#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blasenentzündung nach GV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blasenentzündung nach GV

    Hallo,
    ich habe zum ersten mal eine richtig feste Beziehung mit GV, nach meinem ersten mal hatte ich 2 Tage später eine Blasenentzündung und bin daraufhin zum Arzt gegangen und hab mich behandeln lassen, der sagte mir das das ganz normal sei bei Frauen und das mit der Zeit verschwinden würde. Das ist allerdings leider schon 7 Monate her. Seitdem nehme ich Dauerantibiose und habe sogar schon 3 Immunspritzen (StroVac) in kauf genommen und trotzalledem bekomme ich immer wieder nach dem Sex eine Blasenentzündung zwischenzeitlich musste ich auch schon eine Nierenentzündung über mich ergehen lassen. Diese Strapazen zerren nicht nur an meiner Beziehung sondern auch ziemlich an meinen Nerven und ich habe Angst das das nie mehr aufhört und ich auf Sex verzichten muss.
    Kann mir jemand dazu vlt einen Rat geben ich währe sehr dankbar,
    mfg


  • Re: Blasenentzündung nach GV


    hallo!

    also erstma ist wichtig dass du vor dem sex viel trinkst und danach direkt zur toilette gehst (da werden die bakterien direkt wieder rausgeschwemmt). ich weiß is megaromantisch aber notwendig und dauert ja auch net lang.
    cranberrykapseln wären noch ne möglichkeit (damit hab ich meine dauerinfektionen besser in den griff bekommen als mit antibiotika! gibts beim DM und schlecker und so)

    bist du deshalb beim gyn oder beim urologe in behandlung? benutzt ihr kondome?(wenn nein,versucht das mal)

    Kommentar


    • Re: Blasenentzündung nach GV


      Ja ich trinke viel und gehe nach dem Sex sofort auf Toilette und entleere meine Blase und wasche mich danach auch. Ja wir benutzen Kondome ich nehme zwar auch die Pille aber durch die ganze Antibiose will ich lieber auf nummer sicher gehen.