#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Exraucherin nimmt zu

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Exraucherin nimmt zu

    Habe vor 4 Monaten mit dem Rauchen aufgehört. Eigentlich geht das bisher sehr gut und ich möchte auf keinen Fall wieder anfangen. Aber seit dem nehme ich kontinuierlich zu. Bis jetzt sind es bereits drei Kilo mit steigender Tendenz. Obwohl ich eigentlich nicht mehr esse als vorher. Wer hat gleiche Erfahrungen gemacht und ist wie damit klargekommen? Meldet euch mal. Eure Velta


  • RE: Exraucherin nimmt zu


    Hallo liebe Velta,
    ich habe vor 3 Jahren mit dem Rauchen aufgehört. Auch ich habe dan zunächst ein paar Kilos zugelegt. Das fand ich so schrecklich, dass ich angefangen habe regelmäßig Sport zu betreiben. Jetzt gehe ich mit meiner Freundin einmal die Woche schwimmen. Allerdings mußte ich zunächst auch eine Diät machen. Seit zwei Jahren halte ich mein Gewicht und bin nach wie vor super zufrieden, dass ich nicht mehr rauche. Also halte durch!

    Kommentar


    • RE: Exraucherin nimmt zu


      Hallo Velta,
      versuch's mal mit viel trinken. Falls du vielleicht doch ein bisschen mehr isst als zuvor, dann greif einfach zu einem leckeren Schluck Saft oder so (den kann man auch mit Wasser ein bisschen strecken...) anstatt zu einem Brötchen oder Keks oder eben der ehemaligen Kippe, oder so. Hat bei mir zumindest ganz gut geholfen.

      Kommentar


      • RE: Exraucherin nimmt zu


        regine hat total recht. habe auch vor einiger zeit das rauchen zumindest total eingeschrenkt. und gerade wenn man dann sport macht und so richtig durchgepustet ist, fällt es super leicht, keine zu rauchen und nur leichtes wie obst & joghurt zu sich zu nehmen. kann ich nur empfehlen!

        Kommentar



        • RE: Exraucherin nimmt zu


          Trinken statt rauchen ist vielleicht nicht die richtige Motivation für einen Exraucher. Wie wäre es mit Meditation, Spazieren gehen und vor allem nie Langeweile bekommen. Wenn man ordentlich beschäftigt ist, schlägt man zwei Fliegen mit einer Klappe: Man raucht weniger und ißt weniger.

          Kommentar

          Lädt...
          X