#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hi Schnupsi!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hi Schnupsi!

    Hallo schnupsi, ich dachte mir ich fange mal mit nem neuen beitrag an, um nicht immer umblättern zu müssen.
    ich nehme mir an dir kein beispiel,ich bewundere dich bloß, dass du nicht zunimmst, ich esse den ganzen tag maleinen apfel und eine banane ,abends dann ein paar kartoffeln und ein paar tabletten abführ mittel und mach regelmäßig sport und muss aufpassen, dass ich nicht zunehme!
    ich geh noch zur schule und nachmittag mach ich so dies, und das!
    bist du eigentlich in psychologischer behandlung?


  • RE: Hi Schnupsi!


    Hi, das hatte ich mir auch schon überlegt nen neuen beitrag anzufangen! Sag mal hast du überhaupt noch kraft zum Sport machen? Ich bin nicht in Psychologischerbehandlung, und du? Ich habe habe einen Antrag auf Reha gestellt für Berggießhübel, ich hoffe die Bewilligen den, ansonsten muß ich an die Sonde!Wegen den Psychologen ist bei uns 1 Jahr Wartezeit! Hast du meinen Beitrag von gestern gelesen? Das ist aber nicht viel was du ißt, bei mir gibt es auch Tage( wie heute da kommt mir manches Essen alleine wieder raus, ich brauch noch nicht mal nen Finger in den Hals zu stecken)!!!
    Ich wäre froh wenn ich die Bulemie und Magersucht endlich los wäre! Bloß alleine packe ich das nicht!

    schnupsi

    Kommentar


    • sehr gut


      Also ich bin seit einem jahr in behandlung und es ist schön.
      ja, ich habe kraft, manchmal wünsche ich mir aber ,in sport oder so (überhaupt in der schule)einfach umzukippen.
      ich hab keine ahnung warum, warscheinlich,weil ich dann alle meine probleme für kurze zeit loswäre!
      ich merke bloß daran, dass ich in letzter zeit alles vergesse, dass meinem gehirn die nährstoffe fehlen!
      von berggießhübel hab ich auch schon gehört.
      tja ,sonde ist scheiße, vor allem wenn du weißt, was da alles in die pampe reingemischt wird nur um am ende was hochkalorisches rauszubekommen!
      mir kommts auch manchmal hoch ,wenn ich mich grad mal überfressen hab und zum beispiel im bett liege, dann nehm ich mir immer einen eimer ans bett mit, weil ich dann immer aufstoßen muss und dann die ganze suppe mit hoch kommt (sorry, dass ich das so schreibe)!
      was hast du denn heut schon gegessen?
      (wenn man das fragen darf!)
      mfg

      Kommentar


      • RE: sehr gut


        Vielleicht wünscht du Dir dadurch Hilfe zu bekommen!?Ich hatte heute einen richtig riesigen Fressanfall, und da habe ich den ganzen Nachmittag überm Klo gehangen, das ist die scheiße wenn man MS und Bulemie hat! Ich habe vorhin einwenig Gemüsebrühe mit etwas Blumenkohl gegessen, und ne scheibe Kunsperleichtbrot! Und Du?

        schnupsi

        Kommentar



        • RE: sehr gut


          Also dadurch, dass ich noch zur schule gehe sind meine fressanfälle auf den abend verteilt (wie gerade eben).
          ich hab heute 2 Äpfel ,2 bananen gegessen.
          und gerade habe ich kartoffeln gegessen welche ich mit ketchup runtergespült und wieder hochgewürgt habe, jetzt geht es mir besser!
          ich könnte das gar nicht, so lange überm klo hängen, ich hab schon nach 10 min rote augen und flecken an der brust.
          nimmst du auch abführmittel?
          wie war dein tag insgesamt so?
          p.s.: meine blumenkohlphase habe ich hinter mir (obwohl der sich sehr gut erbrechen lässt)!!!

          Kommentar


          • RE: sehr gut


            Ich habe Abführmittel genommen, hatte auch vor kurzem wieder einen Rückfall habe es aber wieder geschafft ohne auszukommen. Ich hoffe das bleibt auch so, durch die Abführmittel hatte mein Körper nachdem ich aufgehört hatte, Wasser in den Zellen gespeichert und ich hatte inerhalb von 3 Tagen 4 KG Wasser in mir.Und das ist es mir nicht wert!
            Bisauf der Fressanfall war mein Tag gut, und deiner? Wie lange nimmst du schon Abführmittel?

            schnupsi

            Kommentar


            • RE: sehr gut


              oh gott ,hoffentlich passiert mir das mit dem abführmittel nicht (ich nehm es noch nicht all zu lang), ich denke aber,dass ist auch von der Menge abhängig.
              sonst werde ich am ende noch entwässerungstablettensüchtig!
              ach ja mein tag ging gestern, ich konnte bloß nicht mehr zurück schreiben!
              schönen tag wünsch ich dir!

              Kommentar



              • RE: sehr gut


                Sag mal wieviel Abführtabletten schluckst du so am Tag? Ich war zum schluß bei 75Stk. pro Tag! Wie war es heute in der Schule? Machst du Gymnasium oder Realschule? Ißt du eigentlich Brot und Brötchen? Und bleibt irgendwelche Nahrung bei dir auch drine?

                schnupsi

                Kommentar


                • RE: sehr gut


                  Sagt mal, Mädels, wie ist das bei euch?
                  Ihr habt totalen heißhunger und geht einkaufen. Schaut ihr dann auch gleich beim Einkaufen darauf, das Ihr sachen kauft, die sich gut erbrechen lassen?
                  Z.B. Jogurt, Nudeln und sowas? Trinkt ihr auch immer so viel wenn ihr genau wißt das ihr es danach eh wieder rausk.....? Ich hab immer etwas Schiss, wenn ich z.B. Pizza oder Brot esse, das mir mal die Speiseröhre reißt (das kann ja tödlich sein) Wie ist es bei euch mit Schokolade? Ist das bei euch auch so ekelhaft beim erbrechen? So bitter irgendwie...Oder: Ihr nehmt euch vor, eine normale Portion zu essen und diese nicht zu erbrechen, aber dann fallt ihr wie in einen Rausch und könnt nicht mehr aufhören zu essen? Das geht mir sooo oft so. Ich bin diese Scheiße echt so leid! Ich würde uns so wünschen, das alles schön und heil wäre in unserer Welt. Die Gesundheit ist doch das Wertvollste, was ein Mensch besitzt. Wir machen uns noch alles kaputt....

                  Kommentar


                  • RE: sehr gut


                    Hallo,
                    ich befürchte, dass eine Freundin von mir auch an Magersucht erkrankt ist. Sie streitet es jedoch total ab. Sie nimmt aber häufig so gelbe Tabletten, vielleicht sind das Abführtabletten. Wie heißen denn die Abführtabletten? Ich würde sie gern mal zur Rede stellen.
                    Danke für eure Hilfe
                    Karo

                    Kommentar



                    • RE: sehr gut


                      heute hatten wir sporttag und da waren wir von10- 12 uhr bowlen.
                      ich habe früher (vor nem monat) immer brot und brötchen gegessen, davonhab ich aber zugenommen (und weil ich den sport schleifen lassen hab).
                      seitdem ess ich keine brotprodukte mehr!
                      obst bleibt drin. ansonsten bleibt alles drin ,was nicht hochkommt (du verstehst?).
                      75 stück, wie hast du das denn finanziert?
                      ich nehme höchstens 5 am tag, weil ja ne 10ner packung diverser mittel ja schon 1.95€ kosten!!!
                      was hast du bis jetzt gemacht?

                      Kommentar


                      • /***


                        hi janni, also bei mir ist das ja keine bulimi in dem sinnne ,wie bei dir!
                        ich würde mir nie erlauben nudeln zu essen oder pizza oder schokolade auch wenn ich wüßte ,dass es am ende eh im klo landet.
                        aber viel trinken tu ich auch, ich überleg schon ,was sich nicht und was sich gut erbrechen lässt.
                        kannst mir ja auch mal mailen, denn das was ich hier schreiben könnte ist einfach irgentwie zu krass zum hier reinsetzen ´!!!
                        [email protected]

                        Kommentar


                        • RE: sehr gut


                          also wenn die tabletten aus die "pille" und orange sind heißen sie höchstwarscheinlich "dulcolax".
                          das wolltest du doch wissen?

                          Kommentar


                          • RE: /***


                            Hi Celine
                            Hab Dir ne kleine e-mail geschrieben! Freu mich auf Deine Antwort, Gruß Janni

                            Kommentar


                            • RE: sehr gut


                              Ich bin in einer Ausbildung als Bürokauffrau, bin aber momentan erwerbsunfähig. Wirken 5 Tabletten überhaupt bei dir so richtig? Bei mir hat nach der Zeit auch die wirkung von 75 Tablette nachgelassen? Gehst du nun in die Klinik? Ich war einkaufen das mein Freund auch was zu Essen hat, und dann habe ich einwenig gepennt! Und Du?

                              schnupsi

                              Kommentar


                              • RE: sehr gut


                                Also bei mir wirken 5 Tabletten, wenn ich genügend gegessen habe was ich aussch*** kann.
                                mir ist es aber aber auch schon passiert, dass ich Abführmittel (abends)genommen habe ,aber zu wenig zum abführen in mir drin hatte und am nächsten tag in der schule hat die wirkung dann begonnen nachdem ich einen apfel gegessen habe!
                                Sehr unangenehm, sag ich nur!
                                Ich war heut in der stadtbibliothek und anschließend bin ich voller stolz über meine Leistung, dass ich bis dahin noch nichts gegessen hatte nach hause gefahren und hatte promt einen fress- kotz anfall!
                                MIST!!!!

                                Kommentar


                                • RE: sehr gut


                                  Da geht es Dir genauso wie mir, ich hatte heute auch wieder einen Riesigen Fress-und Kotzanfall, ich will das die ganze scheiße endlich aufhört! Du auch? Gehst du nun In die Klinik Carolabad?
                                  Was hast du heute gegessen, was auch drine geblieben ist?

                                  schnupsi

                                  Kommentar


                                  • mmmm


                                    ich hab einen antrag gestellt, meine Mutter,weil das ja irgentwie über die rente läuft, frag mich nicht wie!
                                    das heisst ich kann aufgenommen werden sobald der antrag durch ist, aber wenn es so weit ist werde ich bestimmt angst haben!
                                    von dem essen!!!
                                    und davor mit einer fremden im zimmer zu liegen (es gibt leider nur doppelzimmer)!!!
                                    also drin ist nichts richtig geblieben, hab nach meinem kotzen noch 2 Äpfel und Honig gegessen und mir dann aber doch gedacht, dass ich es wieder los werden muss und so...!
                                    aber ich denke mal hängen bleibt sowieso immer etwas, ich musste heute z.B. eine 1 3/4std. warten bis ich meine kartoffeln erbrechen konnte.
                                    und dann immer die angst, dass es grad an dem tag ,an dem ich mich eigentlich zusammengerissen hab nicht funktioniert ist dabei immer riesengroß!
                                    woraus besteht denn dein freßanfall normalerweise so, oder hast du immer verschiedene sachen (bevorzugtes essen)???
                                    schlaf gut!

                                    Kommentar


                                    • RE: mmmm


                                      Und der Antrag läuft für die Klinik Carolabad? Oder weißt du noch nicht wo du dann hin kommst? Mal sind es Kartoffeln,Eier, Brot,Brötchen, Käse,Chips, Sauregurken, Blumenkohl usw.!!! Bevorzugtes Essen gibt es bei mir nicht wenn ich einen Fressanfall habe, da ist es mir egal was ich mir in den Rachen Stopfe!!! Und bei Dir?Abe ich will diese scheiß Fressanfälle nicht mehr haben, dadurch rebeliert mein Magen dann sogar bei einen Schluck brühe, und mich hebt es total! Wann habt ihr deinen antrag gestellt?

                                      schnupsi

                                      Kommentar


                                      • RE: mmmm


                                        ja der antrag läuft bei carolabad, warum?
                                        ich achte auch bei fressanfällen (vor nem monat ungefähr war s noch anders) darauf,das die nahrung kein oder kaum fett hat, z.b. kidneybohnen oder kartoffeln .
                                        zur zeit hab ich sogar angst vor einem apfel, deshalb ess ich lieber erst heut abend einen ,damit ich den dann auch wieder los bin.
                                        du musst mir sagen wenn dir das zuviel wird mit mir zuschreiben, denn ich merke ,wie uneinsichtig ich an die sache rangehe und keinerlei willen zeige, gesund zu werden.
                                        wann wir den antrag gestellt haben ,weiß ich nicht, den hat meine Ma für mich gemacht, ich bin doch noch minderjährig!
                                        wie war dein tag bis jetzt, und frierst du auch ständig, ich friere permanent, gerade sitz ich hier mit blauen lippen und fingernägeln!!!

                                        Kommentar


                                        • RE: mmmm


                                          Vielleicht hätte man sich ja mal kennengelernt,in Berggießhübel.Wenn mein Antrag bewilligt wird gehe ich wieder nach Berggießhübel. Mein Denken ist heute auch nicht gerade das beste, ich hatte schon wieder einen Fressanfall, das kotzt mich langsam an. mir ist auch immer kalt, ich schlafe sogar in Hosen und Pullover, weil ich sonst auskühle! Du weißt aber warum das so ist?!
                                          Wie war dein Tag?

                                          schnupsi

                                          Kommentar


                                          • Frage; wie überlebt ihr so eigentlich?


                                            Hey ihr zwei!

                                            Verfolge eure Enträge schon ne Weile, mit dem einen kann ich mich leider sehr gut identifizieren, aber zum Glück nicht mit allem.
                                            Hatte heute keine FA, bin froh, erbreche nicht so oft, aber wenn ich mal hab, dann braucht es viiiiiel mehr Willen es gleich, oder am nächsten Tag nicht wieder zu tun. Ich hab aber die Erfahrung gemacht, je länger du es aushältst ohne, desto weniger wird das Verlangen, jedenfalls war es bei mir so.
                                            Aber, was ich fragen wollte, hey echt, wovon lebt ihr denn noch? Also, du Schnupsi hast ja geschrieben, dass du nicht mehr arbeiten gehst momentan (hab ich doch richtig verstanden). Aber gerade bei dir Celine, wie schaffst du es überhaupt dich auf den Beinen zu halten?
                                            Ich meine, ich versuche wirklich auf wenigstens 1000kcal zu kommen pro Tag, schaff ich zwar nie, aber mit viel Überwindung hab ich heute immerhin 700 geschafft. Aber, ich meine, ich merke doch,dass es bei mir so nicht reicht, v.a. weil ich noch Sport treibe, hab in ner halben Stunde Training. Aber, der Körper hat doch schon einen Grundumsatz, Celine, wenn du eigentlich gar nichts zu dir nimmst, oder besser gesagt drin behältst, wie überstehst du den Tag?
                                            Gestern kam ich leider auf weniger, heute dafür, ich friere wie blöd, wie ihr auch beschreibt und ich schaff es kaum in der Schule mich zu erheben um das Klassenzimmer zu wechseln, ect. Aber, ich ess ja noch was... Abnehmen tu ich tendentiell trotzdem noch, obwohl das gar nicht mehr mein grösstes Ziel ist, aber Celine, verlierst du so nicht unglaublich viel Gewicht?

                                            Liebe Grüsse
                                            Sonja

                                            Kommentar


                                            • RE: mmmm


                                              ja ich weiß warum!
                                              mein tag war bist zu meinem abendlichen fress- kotzanfall super.
                                              man kann sich ja auch so mal kennenlernen!!!
                                              wenn du willst kannst du mir auch mal mailen!
                                              [email protected]
                                              ach ne du, dass mit dem scheiß fressanfall abends kotzt mich schon an!
                                              was machst du am wocheende???
                                              ciao

                                              Kommentar


                                              • RE: Frage; wie überlebt ihr so eigentlich?


                                                schön wärs, irgendwie läuft das bei mir nicht so recht, aber vielleicht wirds noch!
                                                ich habe erstaunlich viel kraft für meine nahrungszufuhr.
                                                ich habe zwar ab und zu ein paar schwache minuten, aber so richtig schwarz ist mir noch nicht geworden!
                                                aber wahrscheinlich werdet ihr mich jetzt für total bescheuert halten wenn ich euch erzählle,dass ich so gerne mal umkippen und vor schwäche in ohnmacht fallen würde.
                                                ich weiß nicht wieso,
                                                aber ich wünsche es mir einfach!!!
                                                BLÖD ODER???

                                                Kommentar


                                                • RE: Frage; wie überlebt ihr so eigentlich?


                                                  Hmm, doch, ich kann es irgendwie schon etwas nachvollziehen. Ich hab auch immer gedacht, es wär doch eigentlich mal interessant, dann würden sich alle total lieb um mich kümmern. War jedenfalls früher mal so, bis ich echt mal zusammengeklappt bin. War nicht so lustig, wirklich, du wirst dann zwar total umsorgt, aber, also, ich durfte keinen Schritt mehr alleine machen.
                                                  War in einem Trainingslager, also, da haben die mich zu zweit praktisch zur Unterkunft geschleppt, ich hasse es getragen zu werden! Ja, und halt, die glaubten mir leider nicht, dass es mir wieder total gut ginge ect, somit, eben, du wirst beobachtet, alle wollen dich füttern und aufpäppeln und du kommst dir total beschissen vor, sag ich dir.
                                                  Nur mal so...
                                                  Oh Gott, hatte ich jetzt gerade Lust auf Essen, war echt sehr nahe daran, "es mir egal sein"zu lassen, also essen&....., aber hab jetzt nen Liter Tee hinuntergekippt, jetzt ist mir zwar übel,aber immerhin keine Lust mehr auf Essen, das ist schon mal nen Fortschritt.
                                                  Celine, fühlst du dich denn einsam oder unverstanden, dass du dich zu Grunde hungerst, nur damit sich andere um dich sorgen? Denkst du, du seist für andere nur interessant, wenn du halb tot durch die Gegend läufst? Ich finde das echt schade, ich bin mir sicher, du hättest so viele postitive Eigenschaften für die dich die anderen auch so sehr mögen. Hättest du gerne eine Freundin bei der du immer Angst haben musst, dass die dir nächstens vor die Füsse fällt, sprich umkippt? Oder gemeinsames Essen mit Freunden/innen ect. was machst du denn da?

                                                  Liebe Grüsse
                                                  Sonja

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X