#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hunger!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hunger!

    Ich bin eigendlich schlank 168 /54 kg.
    Was mir Sorgen macht ist, daß ich mal wochenlang kaum Appetit habe, nur sehr wenig esse, bis auf 51 kg abnehme. Dann habe ich wieder Wochen oder Monate, da kann ich an nichts anderes denken als ans Essen und fange schon morgens mit 3 Brötche, gut belegt, Mittags Nudeln und Abends brauche ich dann auch noch was deftiges.
    Ich nehme dann in der Regel so meine 5 bis 6 Kilo zu. Habe dabei das Gefühl, innerlich zu explodieren und fühle mich körperlich sehr schlapp. Zudem habe ich dann vermehrt Migräne und Kopfschmerzen.
    Der Magen undDarm kann diese Menge nicht verarbeiten, das Gefühl habe ich.
    Esse ich wenig geht es mir körperlich auch viel besser.
    Kann diese "Phasen" nur leider nicht kontrollieren.
    Hat jemand einen Tipp für mich?


  • RE: Hunger!


    Hallo www!
    Auffällig ist Ihr hoch und runter - dazwischen gibt es einen Mittelweg. Versuchen Sie mal Ihre Essmengen zu beobachten, um Ihr Gewicht zu halten.
    Leider müssen Sie lernen die Kontrolle darüber zu erlangen, damit das ständige Zu- und Abnehmen aufhört.
    Führen Sie dazu am besten ein Ernährungsprotokoll, in dem Sie sich notieren was Sie essen und trinken, Ihr Gewicht und wie Sie sich gefühlt haben.
    Viele Grüße
    G. Walter-Friedrich (m-ww.de)

    Kommentar

    Lädt...
    X