#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

tip

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • tip

    Habe druch ein schlaganfall leider sehr zugenommen, rauche nicht mehr und an zurzeit noch nicht so richtig mit mein essverhalten umgehen hab ihr tips wie ich das machen kann in 173 cm groß und wiege leider 100 kg mochte gern runter davon.Es ist doch sehr schwer


  • RE: tip


    Hallo Michael,

    es tut mir sehr leid, dass du so schwer krank warst bzw. bist.
    Es ist sicherlich nicht einfach für dich, kcal zu verbrennen, da du körperlich stark eingeschränkt bist.
    Ich kann dir nur aus meiner persönlichen Erfahrung sagen, dass es für den Körper nicht gesund ist, wenn du zu viele Kohlenhydrate isst (Zucker, Brot, Nudeln, Süßes, Säfte, zu viel Obst, Chips). Der Körper braucht Fett, --- doch Zucker und auch Kohlenhydrate aus anderen Quellen, sind nicht so besonders gut und machen schnell dick.
    Überall wird tier. Fett in der letzten Zeit so verteufelt, aber ich glaube den meisten Studien über diese Thematik nicht. Ich war immer schlank, aß immer wenig Fett und viele Kohlenhydrate (Brot, Obst, Säfte) und wurde krank. Erst durch Nahrungsumstellung bin ich gesund geworden. Ich hab meine Kohlenhydrate stark reduziert.
    Ich kann dir nur vorschlagen, nicht zu viel zu Knabberzeug zu essen, Süßkram zu meiden und auch nicht zu viel Brot und Obst zu essen.
    WAS BESSER IST:
    Fleisch, Wurst, Butter, Käse, Fisch, Eier, ein paar Nüsse (wenn du willst) und so viel Gemüse, wie du magst, wären meiner Meinung nach gut für dich.
    Du bist sicherlich in deiner Beweglichkeit stark eingeschränkt, oder? Wenn es dir möglich ist, solltest du viel Physiotherapie machen, um ein bisschen Bewegung zu bekommen. Du bist ja auch noch so jung. Jahrgang 62?

    Wenn du zum TV was knabbern willst, würde ich kleine Gurkenstücke, Radischen, Möhrchen, Tomaten empfehlen, oder ein paar Würstchen, oder Käsestückchen. Das ist besser als Chips und Bonbon oder Schoko. Auch Saft und Cola meiden! Lieber mal einen Kaffee mit fett Sahne trinken oder Tee oder Wasser.

    Liebe Grüße und alles Gute,
    B.

    Kommentar


    • RE: tip


      Hallo Michael
      Schau mal unter www.vitalpilze.de nach , dort findest du Fächer von Krankheiten unter anderem auch Übergewicht mit vielen Erhahrungsberichten. Die Seiten finde ich einfach toll, weil man sieht das es noch mehr Leidensgenossen gibt und denen die Heilpilze geholfen haben.
      Ich möchte nächsten Monat auch damit starten um meim 20kg Übergewicht in den Griff zu bekommen. Habe mich auch schon per E-mail mit Frau Dr. Ehlert in Verbindung gesetzt und sie hat mir die Sorten Pilze empfohlen die für mich geeignet sind. So jung schon einen Schlaganfall zu erleiden ist schlimm aber du darfst dich auf keinen Fall aufgeben, das Leben kann so schön sein. Kopf hoch und viel Glück.

      Beachwoman :
      -------------------------------
      Hallo Michael,

      es tut mir sehr leid, dass du so schwer krank warst bzw. bist.
      Es ist sicherlich nicht einfach für dich, kcal zu verbrennen, da du körperlich stark eingeschränkt bist.
      Ich kann dir nur aus meiner persönlichen Erfahrung sagen, dass es für den Körper nicht gesund ist, wenn du zu viele Kohlenhydrate isst (Zucker, Brot, Nudeln, Süßes, Säfte, zu viel Obst, Chips). Der Körper braucht Fett, --- doch Zucker und auch Kohlenhydrate aus anderen Quellen, sind nicht so besonders gut und machen schnell dick.
      Überall wird tier. Fett in der letzten Zeit so verteufelt, aber ich glaube den meisten Studien über diese Thematik nicht. Ich war immer schlank, aß immer wenig Fett und viele Kohlenhydrate (Brot, Obst, Säfte) und wurde krank. Erst durch Nahrungsumstellung bin ich gesund geworden. Ich hab meine Kohlenhydrate stark reduziert.
      Ich kann dir nur vorschlagen, nicht zu viel zu Knabberzeug zu essen, Süßkram zu meiden und auch nicht zu viel Brot und Obst zu essen.
      WAS BESSER ....

      Kommentar


      • RE: tip


        Hallo,

        habt dank, nun muss sagen ist schon nicht leicht aber das leben geht weiter . jetzt mochte ich nur eins das was ich an gewicht zu genommen habe runterzubekommen . weil das ist auch nicht gut mal sehen. ich mache ja jetzt schon ein guten anfang ich befasse mich mit diese sache. da vor hatte ich nicht die zeit und die einstellung dazu mein schlachanfall liegt ca. 6 monate her und das erst mal zu verstehen. Dabei muss ich sagen hatte ich noch viel gluck habe keine lehmung aber das was ich habe ist auch nicht schon gleichgewichtstörung, leistungsabfall und das verhaltnis von warm und kalt ist nicht mehr da


        gruss und dank

        M

        Kommentar



        • RE: tip


          es ist bestimmt nicht einfach das Glaube ich dir aber du musst nach vorne schaun und nicht zurück. Habe meine Mutter 10Jahre gepfegt sie war einseitig gelähmt und konnte nicht mehr sprechen, das war auch hart aber besonders für meine Mutter weil sie geistig voll auf der Höhe war und alles verstehen konnte,nur sie konnte nicht antworten, aber wir haben uns mit Handzeichen verständigt und so wusste ich immer was sie gersde wollte.
          Lies du dir die Seitre unter ;;Übergewicht" mal richtig durch, also mich haben die Heilpilze überzeugt und ich werde nächsten Monat wenn mein Lohn (300Euro-Job) kommt sofort damit starten das habe ich mir geschworen,dann muss alles andere eben kürzer treten denn ich möchte nächsten Sommer (trotz meines Alters von 45Jahren wieder in mein Bikini passen .Liebe Grüsse

          Kommentar


          • RE: tip


            Ich finde es schade, dass Leute an dem Leid und der Verzweiflung anderer Menschen Geld verdienen wollen. Bitte lass Dich nicht blenden von vielversprechenden Erfahrungsberichten ( die Computertastatur ist geduldig, mit Wissenschaft hat das nichts zu tun ) und fall bitte nicht auf sündhaft teure Dinge rein, die letztlich nur dem guten Geschäftsmann nutzen.
            Solche Erfolgsversprechungen sind Humbug und unseriös!! Bitte frag mal Deinen Arzt danach, bevor Du Dir mühsam das Geld dafür zusammensparst.

            Abnehmen ist nicht leicht und erfordert extrem viel Disziplin - aber die wird Dir durch irgendwelche Wundermittel nicht abgenommen.
            Wenn Du es alleine nicht schaffst, steck das Geld lieber in Weight Watchers - das ist gesund und Du triffst Gleichgesinnte.


            Alles Gute,

            Lauramona (der die Hutschnur platzt, wenn sie sowas hört)

            Kommentar


            • RE: tip


              hallo ,

              nun wie du schon gesagt hast nur für die ander ihr reichtuhn ist das alles gut, am besten ist im noch FDH aber dazu muss an lernen diese druch zu halten ich mache jetzt erst mal mich mit diese sache vertaut um für mich ein richtigen weg zu finden ein weiss ich ich muss abnehmen das steht fest.

              Kommentar


              Lädt...
              X