#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Diät nach Urlaub

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Diät nach Urlaub

    Also...ich war vor ein paar Tagen 3 Wochen in Italien.Dort habe ich jeden Tag 2-3 Eis gegessen und jede Menge süßigkeiten.Mein Vater hat gesagt das wäre nicht schlimm weil es ja urblaub wäre aber ich finde trotzdem ich sollte ne Diät machen.Allerdings sollte sie nicht zu lange dauern und Fasten will ich auch nicht.Könnt ihr mir vielleicht Tips geben???

    Ich bedanke mich schon mal im Voraus!



  • RE: Diät nach Urlaub


    wegen 3 tagen süssigkeiten ne diät?
    du hast anscheinend mehr probleme...

    Kommentar


    • RE: Diät nach Urlaub


      Liebe Sabrina13!
      Haben Sie denn soviel zugenommen?
      Bitte schreiben Sie mir Alter, Gewicht und Größe auf.
      Sollten Sie nicht zugenommen haben, reicht es wirklich, wenn Sie den Urlaubskonsum von Süßigkeiten und Eis nun wieder auf ein "normales Niveua herunterschrauben".
      Viele Grüße
      G. Walter-Friedrich (medicine-worldwide)

      Kommentar


      • RE: Diät nach Urlaub


        Ich bin 13,wiege 53 Kilo und bin ca.1.78m groß !
        Aber alle sagen ich bin etwas Molliger geworden.
        Ich will ein paar Kilo abnehmen,aber wie?Für Sport habe ich keine Zeit!
        Bitte schreiben sie zurück!!!

        Kommentar



        • ja und?


          ja und? Es gibt Phasen wo sich der Körper verändert , wo auf einmal die Hüften runder werden, obwohl du kein Kilo zugenommen hast, ist einfach so, wenn man vom Kind zur Frau wird. Oder die Oberschenkel werden stärker und die Hosen spannen, obwohl du nicht mehr isst, aber vieleicht mehr Bewegung machst und dadurch mehr Muskeln bekommst. Wozu abnehmen, etwa für die anderen, die kein Selbstwertgefühl habe, die blöd reden müssen, weil sie es nicht aushalten, wenn jemand mit genuss Eisessen kann ohne sich Gedanken ums Gewicht zu machen. Würde an deiner Stelle die Zeit (von der du ja nicht allzuviel hast) lieber doch für Sport aufwenden als fürs Diätgerichtekochen und Kalorienzählen, da lernt man interessantere Leute kennen, als Diättussis. Gruß Sissil

          Kommentar


          • RE: Diät nach Urlaub


            Hallo Sabrina

            Du wiegst 53 Kilo und bist 1,78m gross. Du hast ein super Gewicht! Ich bin 1,70m gross und 56Kilo schwer und 21 Jahre alt. Mit deinen 13 Jahren hast du noch einiges vor Dir. Wenn du Dir jetzt schon Sorgen um deine Figur machst, finde ich dies gar nicht gut. Nur weil du nicht dünn wie ein Strick in der Landschaft bist hast du das Gefühl du seihst mollig. Nur weil die Models und die Mädchen die man in Zeitschriften sieht unnatürlich schlank sind sollen wir Frauen uns ein Beispiel an diesen nehmen? Ich denke nicht. Wie Frauen haben auch andere schöne und positive Dinge an uns als unsere Figur. Wer Dich dannach bewertet ist sowieso nicht der Mensch den du suchst in deinem Leben. Klar wir Frauen haben eindeutig ein Figurenkomplex, aber realistisch sollte man schon bleiben. Du bist sicherlich nicht zu dick, du bist doch genau richtig. Höre nicht auf andere, die sind nur eifersüchtig. Genisse lieber einmal etwas süsses und denke nicht daran das du wegen diesem zunehmen könntest. Manchmal braucht man auch etwas süsses....

            Sabrina13 schrieb:
            -------------------------------
            Also...ich war vor ein paar Tagen 3 Wochen in Italien.Dort habe ich jeden Tag 2-3 Eis gegessen und jede Menge süßigkeiten.Mein Vater hat gesagt das wäre nicht schlimm weil es ja urblaub wäre aber ich finde trotzdem ich sollte ne Diät machen.Allerdings sollte sie nicht zu lange dauern und Fasten will ich auch nicht.Könnt ihr mir vielleicht Tips geben???

            Ich bedanke mich schon mal im Voraus!

            Kommentar


            • RE: Diät nach Urlaub


              Liebe Sabrina!
              Also ich kann Sie beruhigen, Sie sind eher untergewichtig als übergewichtig. Außerdem befinden Sie sich in der Pubertät, wo Sie umbedingt auf Abnehmen verzichten sollten, um eine gesunde Entwicklung zu haben.
              Sie sind 13 Jahre alt, wiegen 53 Kg bei einer Größe von 1,78m, das entspricht einem BMi (body-mass-index) von knapp 17. Normalgewicht fängt bei 20 an!!
              Also geniessen Sie weiter Ihr Eis, vielleicht nicht jeden Tag! Abnehmen würde Ihrer Gesundheit schaden!!!
              Viele Grüße
              G. Walter-Friedrich (m-ww.de)

              Kommentar


              Lädt...
              X