#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Müde durch Diät?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Müde durch Diät?

    HAllo,
    ich mache zur Zeit eine Diät bei der ich ca 1300kcal zu mir nehme. Sehr fettarm und Gemüse/Obstreich mit viel Eiweiß und wenig Kohlehydraten.
    Kann es sein, daß ich dadurch so müde bin?
    Mache ca 3x die Woche Sport. 1x Bodystyling, 1x Yoga und einmal Pilates.
    Was meinen Sie dazu?
    Viele Grüße und vielen Dank,
    Lise

    PS: Wenn ich dann mein Gewicht habe, wieviele kcal kann ich durch den Sport etwa mehr zu mir nehmen?


  • RE: Müde durch Diät?


    Hallo Schlappelise,
    "...zum Leben zu wenig, zum Sterben zuviel..." das fällt mir zu den 1300 kcal ein. Wenn Sie 145 cm groß sind und knapp 40 kg wiegen sind die Kalorien zum Abnehmen ok! Nein, im Ernst: Schauen Sie sich meinen Diätplan zur Gewichtsabnahme an, basteln Sie den Plan auf Ihren Energieverbrauch um und Schwupps purzeln die Pfunde!
    Gruß oldiegerd

    Kommentar


    • RE: Müde durch Diät?


      danke, werde gleich mal gucken. nein ich bin 160cm und wiege 55. will auf 52 kommen und bin 32

      Kommentar


      • RE: Müde durch Diät?


        Durch eine Diät kann man schon müde werden, wenn du zuwenig Kalorien ißt.
        Hier kannst du ca. berechnen wieviele du brauchst, damit dein Körper leistungsfähig bleibt:
        <http://www.m-ww.de/gesund_leben/ernaehrung/tagesbedarf.html>

        und hier
        <http://www.m-ww.de/gesund_leben/ernaehrung/energieverbrauch.html>

        was dein Körper beim Sport verbraucht, wobei bei Frauen, kleinere Personen und leichtere Personen, die Zahlen beim Sportverbrauch meiner Ansicht nach zu hoch sind.

        Kommentar



        • RE: Müde durch Diät?


          danke reve

          Kommentar


          • RE: Müde durch Diät?


            Das mit den 1300 kcal ist völlig o.k. Nur eines darfst Du nicht vergessen. Spätestens nach einer Woche musst Du die Kalorien an einem Tag rauffahren. So auf 1800-2000. So signalisierst Du dem e, dass Du nicht am Hungertuch nagst und er tüchtig weiterverbrennen kann. Ansonsten fährt er die Geschwindigkeit runter und Du sitzt anschliessend in einem Teufelskreis.

            Abwechseln ist das ganze Geheimnis.

            Deine Müdigkeit führe ich auf einen Mangel an Vitalstoffen und Sauerstoff zurück. Eventuell sogar auf eien leichte Übersäuerung.

            Allin

            Kommentar


            • RE: Müde durch Diät?


              hallo oldiegerd

              ich denke,dass Sie sind richtige Adresse wo man sich um ein Rat wenden kann in Sache Übergewicht.Wie haben Sie diese Erfarung gesamelt?

              Kommentar



              • RE: Müde durch Diät?


                danke nochmal für die antworten.
                das mit der übersäuerung glaub ich eigentlich nicht, da ich so viel obst und gemüse und kaum zucker/weißmehl zu mir nehme.. allerdings nehme ich säureblocker wegen sodbrennen

                Kommentar


                • RE: Müde durch Diät?


                  Hi, vielleich fehlt dir auch Eisen, ist bei mir der Fall. Hast du auch immer kalte und blaue Hände?
                  He Schlappelise, ich bin genauso groß wie du und genauso schwer.
                  Pass auf, dass du &acute;s nicht zu weit treibst, Schlappelise!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X