#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

an Frau Walter---Zunehmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • an Frau Walter---Zunehmen

    Sehr geehrte Frau Walter,

    ich würde so gern zunehmen, aber leider will mir das nicht gelingen.
    Ich habe 2002 eine Tochter geboren, und mein Frazenarzt meinte ich werde wohl etwas behalten nach der Geburt.
    Aber leider ist das nicht so. Ich habe ganze 2 kg behalten.
    Ich esse gern und oft, zwar keine Berge aber regelmäßig und relativ ausgewogen. Gehe selbst meiner Leidenschaft Schokolade nach, aber es bringt nichts.
    Ich muß dazu sagen, dass meine Zwillingsschwester und meine Mutter das gleiche Problem haben und keiner von uns dreien ist schwerer als 50-53kg.
    Mein schlankes Aussehen macht mich nicht sehr glücklich und in meiner Umgebung dichtet man mir sämtliche Krankheiten an.
    Ich habe erst vor kurzem einen Checkup beim Arzt machen lassen und es wurde alles ausgeschlossen, was zu einem Gewichtsverlust führen könnte. Kurzum, ich bin kerngesund.
    Ich weis nicht mehr was ich noch tun soll.
    Haben Sie einen Rat, oder einen Ernährungsplan für mich?

    Vielen Dank im Voraus.


  • RE: an Frau Walter---Zunehmen


    Hallo buddelflink,
    wieviel wiegst Du, bei welcher Größe? Da kann man sich eher ein Bild machen und Dir raten.
    Tschüß
    Kessi

    Kommentar


    • RE: an Frau Walter---Zunehmen


      Hi buddelfing,
      Als ich 58 kg bei einer grösse von 176cm wog haben mich auch alle gefragt ob ich krank bin. Heute würde ich das Gewicht geniessen und mir wäre egal was die Leute reden,
      Mir ist das gerede anderer sowieso egal, sie reden ob so oder so, ich konnte es niemanden Recht machen.
      Rauchst Du? Wenn ja hör damit auf.Bist Du nervös? Sieh zu das Du ruhiger wirst. Trinkst Du Kaffee? Der könnte auch Schuld sein. Ich könnte die Liste ewig so weiterführen es wird immer eine Frage für andere Leute übrig bleiben.

      SO LEB DEIN LEBEN.

      das wünsch dir denhorn

      Kommentar


      • RE: an Frau Walter---Zunehmen


        hallo kessi und denhorn,

        also ich bin 165 cm und wiege etwas über 51 kg (schäm)!!!!
        ich rauche, kaffee - 2 tassen am morgen, nervös würde ich mich nicht nennen, war ich als teenager.

        meine mutter hat mich als 7 jährige mal 8 wochen auf kur geschickt, wo man mich mit allem essbaren vollgestopft hat!! bin dann mit sage und schreibe 300g mehr auf den rippen nach hause geschickt worden.

        wir zählten als kinder schon zu den unterernährten.

        Liebe grüße buddelflink

        Kommentar



        • RE: an Frau Walter---Zunehmen


          Ich würd mich freuen, wenn ich dein Gewicht hätte!
          Bin fast genauso groß, wie du, wiege aber 5-6 kg mehr. Wohl fühle ich mich damit aber absolut nicht!

          Kommentar


          • RE: an Frau Walter---Zunehmen


            Hallo Buddelflink,
            Na das klingt doch gut. Ich würde mich freuen, wenn ich Dein Gewicht hätte. Ich wiege bei 1,67 m 56 kg und kämpfe jeden Tag abzunehmen. Im Moment mit einer Fastenkur: Nur Wasser und Säfte. Wenn Du aber zunehmen willst, dann helfen pro Tag viele kleine Mahlzeiten, mind. 6 und auch mal ein paar hochkalorische Dinge. auch ein schöner Wein zum Abend steigert den Appetit, dann solltest Du auch etwas dazu essen. Ich fand früher diese gesüßte Kaffeesahne super lecker( Milchmädchen). Einfach auchmal von solchen Dingen naschen! Natürlich solltest Du auch gesund essen: Viele Kohlenhydrate, Gemüse, Obst...Na dann: Guten Appetit!
            P.S.: Mahlzeiten am Abend schlagen besonders gut an!
            Tschüß
            Kessi

            Kommentar


            • RE: an Frau Walter---Zunehmen


              Hallo,

              och ihr seid aber lieb zu mir (danke).
              Ich esse mittags und abends mit meinem mann und kind warm. Morgens esse ich müsli und zwischen durch knabbere ich mit meiner tochter rum (sie ist auch sehr zierlich) und sie isst nur wenn ich esse.
              ich werd mal versuchen mehr kalorien zu essen.
              ich nehme sogar schon das sanostol von meiner tochter, damit was wird.

              falls ihr noch mehr tipps für mich habt, ich wäre dankbar.

              Liebe Grüße buddelflink

              Kommentar



              • RE: an Frau Walter---Zunehmen


                Hallöchen,
                Trink mal jeden abend eine Flasche Weizenbier,davon
                nimmst du bestimmt zu.

                Gruß denhorn

                Kommentar


                • RE: an Fr.Buddelfink


                  Hallo Frau Buddelfink!
                  An Ihrer Schwester und an Ihrer Frau Mama sehen Sie wie sich Genetik in Familien niederschlägt.
                  Nun Sie als "guter Verbrenner" verbrauchen einfach mehr als andere. Man könnte sagen, Ihr Motor "frißt einfach mehr Benzin". Offensichtlich hat sich dies in der Vergangenheit bewährt, denn die Familie konnte sich mit dieser Variante trotzdem erfolgreich fortpflanzen.
                  Nehmen Sie es als Variante, die sich entwicklungsgeschichtlich durchsetzen konnte.
                  Sie sind schlank und gesund, Ihr Körper ist in der Lage auch viele Kalorien gut zu verbrennen. Sie schildern sich nicht schwächlich oder krank - lassen sie die "Neider" doch ruhig neidisch gucken.
                  Sie können nicht mehr machen als regelmäßig zu essen, Zwischenmahlzeiten einzulegen, entgegen allen sonstigen Empfehlungen häufig eine Kohlenhydratmahlzeit einlegen um die Fettverbrennung zu blockieren.
                  Versuchen sie mit Ihrer Figur Frieden zu schließen, vielleicht geht es besser, wenn Sie nicht krampfhaft versuchen zuzunehmen.
                  Übrigens würde ich dringend raten das Rauchen aufzuhören, bringt fast garantiert ein paar Kilo mehr!
                  Viele Grüße
                  Frau Walter-Friedrich (Forumbetreuung)


                  Kommentar

                  Lädt...
                  X