#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wieder zugenommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wieder zugenommen

    Als ich damals 1995 in den Spiegel schaute konnte ich mich nicht mehr ersehen,da wog ich 73kg.Dann habe ich durch 1000kcl Plan ohne Sport 14kg abgenommen.Alles aber auch alles habe ich abgewogen.Nach 5 Monaten im Aug.95 hatte ich 59kg erreicht.Ich war der glücklichste Mensch aller Zeiten.Habe mir neue Sachen gekauft.Ich habe mich dann jedes Jahr zur gleichen Zeit auf die Waage gestellt und festgestellt,daß ich wieder zunehme.Im Aug.96:60,9kg, 1997: 61,4kg,1998: 61,7kg,1999: 61,2kg,
    2000: 62kg,2001:62,3kg, 2002:63,3kg,2003:64,3kg und jetzt bis zum heutigen Tag 65,5kg.
    Ich möchte unbedingt wenigstens wieder auf 62kg runter,schaffe es einfach nicht.Wollte es wieder mit Waage und weniger Essen versuchen.Geht aber nicht,macht mich nervlich fertig.Dann habe ich es mit Sport (Heintrainer)versucht.Halte ich auch nicht durch.Habe 3Monate gestrammelt jeden zweiten Tag und hatte dann 1kg abgenommen,aber als ich dann aufhörte wieder 2kg mehr auf den Hüften.Ich weiß nicht mehr wie ich es schaffen soll wieder auf mein Gewicht zu kommen.
    Wer kann mir helfen?


  • RE: Wieder zugenommen


    Wiegst du dich nur 1x im Jahr? Ich denke nicht, das verstehe ich nur falsch jetzt.
    Wie ernährst du dich? was isst du den ganzen Tag? Erzähl mal darüber.....

    Kommentar


    • RE: Wieder zugenommen


      Hallöchen,
      Zuersteinmal solltest Du die 59kg nicht als Zwang-Gewicht
      ansehen, Ich habe das Gefühl das Du Dich da in was verennst. Stell den Heimtrainer einfach vor den Fernseher
      und fahr wenn Du lust dazu hast. Du must nicht alle 2 Tage
      ZB.20 km strampeln am Anfang reichen 3-5km aus.
      Denk auch daran das Du in der Zeit von 1995 bis jetzt 9 Jahre älter geworden bist. Wie alt bist Du wenn man fragen Darf? Alles im Leben brauch seine Zeit,und je älter wir werden um so länger dauert es leider.

      Viele Grüße von denhorn

      Kommentar


      • RE: Wieder zugenommen


        Ich bin jetzt 44J. und ich glaube nicht,daß ich mich in irgend etwas verrenne.Ich möchte nur,daß mich meine Klamotten wieder passen.

        Kommentar



        • RE: Wieder zugenommen


          Nein,natürlich wiege ich mich nicht 1x im Jahr,nur an den Tag wo ich mit meinen 1000kcl Plan aufgehört habe,wiege ich mich extra.Ich wiege mich jeden Tag früh nach den Aufstehen.Ich esse nicht viel.Früh ein kleines Brötchen mit Marmelade,Wurst oder Käse.Mittags mal warm,Zwischen durch Obst und Abends nur eine Kleinigkeit und natürlich viel zu wenig Bewegung.

          Kommentar


          • RE: Wieder zugenommen


            hallo
            Ich habe auch riesen Mühe abzunehmen!
            Seit 2 Jahren versuche ich 5 Kilo loszuwerden.
            Ich finde ich esse nicht sehr viel! Klar, muss ich dazusagen, habe ich auch nicht gerade viel Bewegung!
            Jedenfalls seit 3 Monaten gehe ich jetzt 2-3 mal pro Woche ist Fitness, und esse am Abend keine Schockolade oder sonstige Süssigkeiten mehr, was ich vorher immer gemacht habe!
            zu Morgen esse ich nichts, dann um 10.00 esse ich ein bis zwei Vollkornbrötchen. Am Mittag, ein Stück Gemüsekuchen oder Joghurt und eine Frucht! Und am Abend eine normale Mahlzeit, wobei ich darauf achte, dass sie nicht fettig ist! Am Wochenende esse ich schon mehr, und ich gönne mir auch 4-5 Bier in der Woche!

            Aber seit den 3 Monaten wo ich jetzt ins Fitness gehe, und am viel weniger süssigkeiten esse, ist nichts geschehen. Ich habe nichts abgenommen!

            Du siehst also, mir geht es nicht beser

            Kommentar


            • Curry


              Hi,
              mich würde interessieren was du im Fitness--Studio machst?
              Ausdauer? Aerobic? Gymnastike?

              Bedenkt doch alle: Muskeln sind schwerer als Fett!!!
              Baust du Fett ab und gleichzeitig Muskeln auf, kann es durchaus auch vorkommen, dass das Gewicht auf der Waage eine höhere Zahl anzeigt ;-)
              Bleibt das Gewicht mit sportlicher Betätigung gleich, hast du sogar bereits Fett abgebaut...

              Lili


              curry schrieb:
              -------------------------------
              hallo
              Ich habe auch riesen Mühe abzunehmen!
              Seit 2 Jahren versuche ich 5 Kilo loszuwerden.
              Ich finde ich esse nicht sehr viel! Klar, muss ich dazusagen, habe ich auch nicht gerade viel Bewegung!
              Jedenfalls seit 3 Monaten gehe ich jetzt 2-3 mal pro Woche ist Fitness, und esse am Abend keine Schockolade oder sonstige Süssigkeiten mehr, was ich vorher immer gemacht habe!
              zu Morgen esse ich nichts, dann um 10.00 esse ich ein bis zwei Vollkornbrötchen. Am Mittag, ein Stück Gemüsekuchen oder Joghurt und eine Frucht! Und am Abend eine normale Mahlzeit, wobei ich darauf achte, dass sie nicht fettig ist! Am Wochenende esse ich schon mehr, und ich gönne mir auch 4-5 Bier in der Woche!

              Aber seit den 3 Monaten wo ich jetzt ins Fitness gehe, und am viel weniger süssigkeiten esse, ist nichts geschehen. Ich habe nichts abgenommen!

              Du siehst also, mir geht es nicht beser

              Kommentar



              • RE: Wieder zugenommen


                >> Und am Abend eine normale Mahlzeit, wobei ich darauf achte, dass sie nicht fettig ist! Am Wochenende esse ich schon mehr, und ich gönne mir auch 4-5 Bier in der Woche!

                Curry, versuch mal die Kohlenhydrate am Abend wegzulassen. Und steig, wenns geht, um von Bier auf trockenen Wein :-)

                Kommentar


                • RE: Wieder zugenommen


                  Ok, entschuldige, aber es klang so.
                  Naja, wenn du weißt du machst viel zu wenig Bewegung. Kannst du dich nicht dazu aufraffen mehr zu machen? Gibt es bei die ein gutes Fitnesscenter? Weil essen tust du ja eh fast nichts.

                  Kommentar


                  • RE: an schickeflottebiene


                    Wollte Dich nicht kränken,nur versuchen das Du es etwas
                    langsamer angehen lässt.
                    gruß denhorn

                    Kommentar



                    • RE: Curry


                      Ich mache 20 min Ausdauer, und ca 40 Min Krafttraining!
                      Wobei ich an mir niergendwo mehr Muskeln finden kann als vor dem Training! Es ist einfach so, meine Jeans ist immer noch so eng wie vorher, und das ist sehr frustrierend!

                      Kommentar


                      • RE: Wieder zugenommen


                        wo hat es denn viele Kohlenhydrate drin?
                        und wieso sind die am abend nicht gut?

                        Kommentar


                        • RE: Wieder zugenommen


                          Ich war noch nie in einen Fitnesscenter.Wenn jemand mit gehen würde,wäre das kein Problem glaube ich.Aber so allein?Ich habe keine Freundin.

                          Kommentar


                          • RE: Wieder zugenommen


                            Na Hallo Ballo.Da brauchst du dich echt nicht wundern,daß du nichts abnimmst.Frühstücken soll man schon mal.Ein kleines Brötchen früh mit 1 Scheibe Hähnchenbrust oder Käse oder wenig Marmelade und dazu Kaffee oder Tee ohne Zucker.Mittags muß du eine warme Mahlzeit essen.Viel Gemüse,dazu Fisch und wenig Kartoffelpürree(1großen Löffel).Und Abends kannst du diesen Joghurt essen und dazu Obst und Gemüse.Wenn du so viel ißt (Kalorienreich)trotz Fitness,brauchst du dich nicht wundern,wenn du nicht abnimmst.Bier und Schokolade sofort streichen.Das ist ja unglaublich,wie du dich ernährst.
                            Wenn ich so essen würde wie du,wäre ich eine Tonne!

                            Kommentar


                            • RE: Wieder zugenommen


                              Aber hallo, ich esse nicht viel.
                              Vielleicht hast du das falsch verstanden!
                              Ich esse bloss am Abend die volle Mahlzeit, statt am mittag! Und die Schockolade gibt es höchstens am Wochenende!
                              Ich wollte nur sagen, obwohl ich seit 3 Monaten regelmässig fitness mache, viel weniger Schokolade esse, mich gesünder ernähre, also mehr gemüse und leichte Kost, habe ich nichts abgenommen!
                              Ich finde also nicht, dass das Kalorienmässig übertrieben ist....

                              Kommentar


                              • Guck mal da rein....


                                http://www.m-ww.de/foren/read.html?n...0&thread=31329

                                besonders weiter unten, der Beitrag von YodaL

                                Kommentar


                                • RE: Wieder zugenommen


                                  Ja verstehe ich irgendwie. Aber vielleicht versuchst du es mal? Vielleicht gibt es Tageskarten und du schaust dir das mal an? Bei uns war der Vorteil, das unser Fitnesscenter ganz neu aufgemacht hat. Da war alles neu und da dachte ich ist es egal wenn ich auch neu bin. Tja.... ich denke nicht das du meiner Nähe wohnst, sonst hätte ich dich eingeladen zu einem Besuchertag. :-)

                                  Kommentar


                                  • RE: Curry


                                    Dann machst du entweder etwas falsch oder das Fitnesscenter ist nicht gut. Ich mache es jetzt fast 1 1/2 Jahre und bei mir sieht man sehr wohl eine Veränderung und Muskeln. Wie lange machst du das Training schon? Es dauert auf jeden Fall eine Weile.

                                    Kommentar


                                    • RE: Wieder zugenommen


                                      Naja aber besser wäre volles Essen zu Mittag und nicht am Abend. Am Abend verdaut der Magen schlechter als zu Mittag. Also Gemüse und leichte Kost am Abend.
                                      Wie lautet der schöne Sprich: Frühstücken wie ein Kaiser, Mittagessen wie ein König und Abendessen wie ein Bettler!
                                      :-) Oder ähnlich!

                                      Kommentar


                                      • RE: Wieder zugenommen


                                        Das weiss ich schon!
                                        Aber ich koche am abend sehr gerne, und mag mir da nicht bloss yoghurt und Früchte aufs Teller legen! Ich weiss, jetzt wirst du denken, selber schuld!
                                        Und am Mittag, habe ich meistens nicht grossen Hunger, und auch nicht so viel Zeit für ein reichhaltiges Menu!

                                        Kommentar


                                        • RE: Wieder zugenommen


                                          Das weiss ich schon!
                                          Aber ich koche am abend sehr gerne, und mag mir da nicht bloss yoghurt und Früchte aufs Teller legen! Ich weiss, jetzt wirst du denken, selber schuld!
                                          Und am Mittag, habe ich meistens nicht grossen Hunger, und auch nicht so viel Zeit für ein reichhaltiges Menu!

                                          Kommentar


                                          • RE: Wieder zugenommen


                                            Hallo,ich gehe immer alleine hin.Ich kenn zwar viele dort aber so kann ich wenigstens mein Pensum durchziehen.Wenn du mit ner Freundin hingehen würdest würdest du warscheinlich mehr quatschen als alles andere.Das kenn ich nur zu gut von meinem Studio.

                                            schickeflottebiene schrieb:
                                            -------------------------------
                                            Ich war noch nie in einen Fitnesscenter.Wenn jemand mit gehen würde,wäre das kein Problem glaube ich.Aber so allein?Ich habe keine Freundin.

                                            Kommentar


                                            • RE: Curry


                                              mach es umgekehrt
                                              mindestens 40 min Ausdauer und dann wenn es denn sein muß, dein Kraftraining . ABER mit leichten Gewichten und vielen Wiederholungen.
                                              Meiner Meinung nach bringt dir dein Training zur Zeit nicht viel. Für Kraftraining für alle Körperpartien sind auch 40 Minuten einfach zu wenig.
                                              Tip: mach 60 Minuten Ausdauer und 45 Minuten Gmnastik:
                                              Bauch/Beine/Po/ Rücken.
                                              Du brauchst ja nicht alles an einem Tag zu machen. Wechsele ab.

                                              viel Glück

                                              curry schrieb:
                                              -------------------------------
                                              Ich mache 20 min Ausdauer, und ca 40 Min Krafttraining!
                                              Wobei ich an mir niergendwo mehr Muskeln finden kann als vor dem Training! Es ist einfach so, meine Jeans ist immer noch so eng wie vorher, und das ist sehr frustrierend!

                                              Kommentar


                                              • RE: Wieder zugenommen


                                                Wo wohnst du denn?Wäre nett,wenn wir zwei zusammen gehen könnten.

                                                Kommentar


                                                • RE: Curry


                                                  ich gehe seit 3 Monaten, ca 2-3 mal pro Woche für ca eine Stunde

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X