#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenmahlzeiten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenmahlzeiten

    Hallo zusammen

    Was esst ihr so als Zwischenmahlzeit?

    Vielen Dank für eure Ideen.
    Liebe Grüsse,
    Annick


  • RE: Zwischenmahlzeiten


    Nix! :-)

    Kommentar


    • RE: Zwischenmahlzeiten


      Obst, rohes Gemüse oder Reiscracker
      JosiE

      Kommentar


      • RE: Zwischenmahlzeiten


        Knurrt dein Magen nicht? Isst du dann früh zu Abend?

        Kommentar



        • RE: Zwischenmahlzeiten


          Knurrt nicht, weil ich zu den Hauptmahlzeiten ausreichend esse. Meistens esse ich um 20 Uhr und manchmals muß ich noch eine Karotte oder ein Stück Obst unmittelbar vor dem Schlaffengehen essen. Wenn ich sehr viel Sport gemacht habe, esse ich auch mehr auf einmal. Das war heute morgen der Fall. Ich habe eigentlich alles, was mir für den Tag zusteht, aufgegessen :-))). Und ist mir gar nicht schlecht geworden. Dann habe ich nicht zu Mittag gegessen und zu abend nur etwas Quark mit einer Beerenmischung und Süßstoff. Hungrig bin ich nicht. Und die Hose sitzt gottseidank immer noch locker ;-)

          Kommentar


          • RE: Zwischenmahlzeiten


            Joghurt, Maisbrötchen, Obst, Brot mit Käse
            Kaffee

            Kommentar


            • RE: Zwischenmahlzeiten


              Hallo!
              Wer abnehmen möchte, der sollte umbedingt bei drei Mahlzeiten bleiben. Wer sein Gewicht halten möchte kann die Hauptmahlzeiten verkleinern und Zwischenmahlzeiten einlegen.
              Es eignet sich:
              Obst, rohes Gemüse, Milchprokukte (mager), Vollkornkekse (Achtung! Menge vorher bestimmen!), Vollkornbrot belegt, Salat, usw.
              Der Inhalt ist Abhängig davon, wie groß Ihre Hauptmahlzeit war!!
              Ich für meinen Teil liebe Nüsse und Rosinen.
              Man kann sich ein kleines Schälchen zuteilen und ist auch wirklich zufrieden nach diesem feinen Geschmack! Außerdem kann man öfters zulangen.
              Letztlich muss aber jeder selbst entscheiden, ob eine Zwischenmahlzeit sinnvoll ist.
              Viele Grüße
              Fr. Walter- Friedrich

              Kommentar



              • RE: Zwischenmahlzeiten


                " Was esst ihr so als Zwischenmahlzeit? "

                aktuell süsses Gummizeugs, Schokolade, und kandierte Mangoscheiben.

                Kommentar


                • RE: Zwischenmahlzeiten


                  So was habe ich seit eine Ewigkeit nicht mehr gesehen ;-). Ich kann mich an den Geschmack kaum mehr erinnern... Mangoscheiben kandiert *sehr nachdenklich*. Aber die Schokolade mit 99% Kakao, die schmeckt lecker.

                  Kommentar


                  • RE: Zwischenmahlzeiten


                    kandierte Mangostreifen schmecken sehr sehr gut! Und meine aktuell Schokloade hat 30% Kakao, und das Gummizeugs schmeckt halt nach Aromen.

                    Ich kann's mir leisten das alles zu essen, weil ich daneben noch richtig viel "normales" esse. Trotzdem meinen manche Frauen, ich wäre zu dünn *grummel* :-))
                    Gut, ich gebe zu, mein Waschbrettbauch ist leicht verdeckt, kommt aber im Sommer sicher wieder...

                    Kommentar



                    • RE: Zwischenmahlzeiten


                      Was machst du denn, wenn du z.B. um 16.00 Uhr ein Hungergefühl hast?

                      Gruss,
                      Annick

                      Kommentar


                      • RE: Zwischenmahlzeiten


                        meistens habe ich kein Hunger um 16 Uhr. Ich würde aber eine große Tasse Tee trinken, oder ein Cappuccino mit Milch 0,1%, oder werde richtig essen bis ich ganz satt bin und dann nichts mehr bis zum nächsten Morgen. Was würdest du machen?

                        Kommentar


                        • RE: Zwischenmahlzeiten


                          Hallo Frau Walter-Friedrich,

                          ich würde empfehlen generell nur drei Mahlzeiten zu essen, auch wenn man nicht abnimmt. Wozu sollten denn die Zwischenmahlzeiten gut sein?
                          Isst man sich bei den Hauptmahlzeiten satt, dann hat man auch keinen Hunger.
                          Viele Leute essen Zwischenmahlzeiten, weil es immer so empfohlen wurde, egal ob sie hungrig waren oder nicht und dann haben sie sich gewundert, weil sie zunahmen.
                          Nun sollen sie wieder umdenken.
                          Kein Wunder, dass so große Verunsicherung in Sachen Ernährung herrscht.

                          Herzliche Grüße
                          CMS

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X