#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abnehmtabletten vom Dok?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abnehmtabletten vom Dok?

    Hallo,
    ich bin stark übergewichtig und habe schon einiges Versucht um abzunehmen, aber es klappt einfach nicht, Gibt es irgendwelche Medikamente die der Arzt mir verschreiben könnte um mir ein wenig zu helfen? Ich muss wirklich dringend abnehmen


  • Re: Abnehmtabletten vom Dok?

    Ich muss wirklich dringend Abnehmen
    Da hilft nur eine vollwertige Ernährung(Tipps gibt es bei der Krankenkasse)und tägliche Bewegung
    dann purzeln die Pfunde von ganz alleine!

    Du könntest dich auch(kostenpflichtig) bei den Weight Watchers anmelden,
    ...da geschieht das Abnehmen dann unter Kontrolle!
    Pillen sind immer die schlechteste Alternative!

    Kommentar


    • Re: Abnehmtabletten vom Dok?

      Sämtliche auf dem MArkt verfügbaren Medikamente zeigen keinen langfristigen Erfolg bei der Gewichtsabnahme und verfügen gleichzeitig über zahlreiche Nebenwirkungen.
      Es hilft tatsächlich nur eine Ernährungs- und Lebensstiländerung, um eine langfristige Gewichtsreduktion zu erzielen. Wenn Sie an starkem Übergewicht leiden übernimmt in der Regel sogar die Krankenkasse eine qualifizierte individuelle Ernährungsberatung

      Kommentar


      • Re: Abnehmtabletten vom Dok?

        Und solche Medikamente würde ich niemals einnehmen wollen, wer weiß was da drin ist, dass man keinen Appetit mehr verspürt oder dass man auf einmal abnimmt. dann lieber wirklich die Diät voll durchziehen, Sport machen, und vor allem gesund leben.

        Kommentar



        • Re: Abnehmtabletten vom Dok?

          dann lieber wirklich die Diät voll durchziehen, ,
          Eine Diät ist ebenso daneben,....weil danach der Jo Jo -Effekt wieder auftritt ...

          Kommentar


          • Re: Abnehmtabletten vom Dok?

            abnehmen ist hart arbeit macht aber auch spaß würde nicht auf chemie setzen

            Kommentar

            Lädt...
            X