#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Will Margersucht habe.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Will Margersucht habe.

    Gute abend,
    ihr werdet mich bestimmt für bekloppt halten,
    haber ich bin soo Fett wirklich.
    bin 166 groß und wiege 85 Kilo
    mir ist alles recht, hauptsache ich nehme ab.
    habe mehrere Diäten gemacht, mache 3 mal die woche sport. nichts passiert.
    Jetzt hat mir mein Arzt gesagt das ich eine Schilddrüsen unterfunktion habe, dass ich Tabletten nehmen muss.
    aber mir bringt es ja nichts. will abnhemen ich hasse mich so wie ich aussehe.
    habe schon garkeine Wimpern weil ich die aus frust rausgerissen habe.
    Ich habe es auch sehr oft versucht nach dem essen mir den Finger in den Hals zu stecken aber es kommt einfach nichts raus.
    Mein letzter Ausweg, Magersüchtig zu werden aber wie geht das, bzw. was macht man gegen den Hunger?

    Bitte um rat.................................


  • Re: Will Margersucht habe.


    magersucht ist eine schwere krankheit und kein weg um abzunehmen.eine freundin von mir hat bulimie und es sieht so aus als wenn du auf den besten weg dahin bist.geh zu einem therapeuten deswegen und wegen deiner gewichtsprobleme zu einem ernährungsberater.nur so kannst du deine jetzt schon vorhandene störung beheben und hast eine Chance gesund abzunehmen ohne deine Körper und deine Psyche zu zerstören und zudem deine Familie und Freunde unglücklich zu machen.

    Kommentar


    • Re: Will Margersucht habe.


      Kann mich da bluemchen221 nur anschließen!
      Du weißt ja garnicht, was Du da möchtest und Dir damit antust,wenn Du wirklich magersüchtig werden würdest. Such Dir schnellstmöglichst professionelle Hilfe, so wie es in Dir aussieht kannst Du Dir selbst großen Schaden zurfügen. Therapeut und Ernährungsberater sind die einzigen, die Dir wirklich helfen können!

      Kommentar


      • Re: Will Margersucht habe.


        Liebe Jessiee,

        Magerspüchtig werden zu wollen ist eine dumme Idee. Wie schon geschrieben, ist das eine schwere Krankheit.
        Als ich damals die Schilddrüsentabletten (L-Thyroxin) bekommen habe, hab ich ganz von alleine abgenommen - eine Schilddrüsenunterfunktion begünstigt nämlich Übergewicht. Wenn das inn Ordnung gebracht ist, wirst du auch abnehmen. Hab einfach ein wenig Geduld.(8))


        Alles Gute

        christalll

        Kommentar



        • Re: Will Margersucht habe.


          Also meine Meinung:

          1. Wer sich Magersucht wünscht - sorry - ist dumm und unwissend.

          2. Eine SD-Unterfunktion lässt sich mit Medikamenten behandeln. Aber natürlich nicht von jetzt auf gleich.

          3. Es gibt ein Forum auf der Seite der LOGI-Methode, da sind viele SD-Betroffene, die sich gegenseitig Tipps geben - und Erfolge haben.

          4. Aber auch das geht nicht von jetzt auf gleich.

          5. Ein letzter Tipp - gerade in Bezug auf deinen Wunsch? Such dir einen guten spezialisierten Therapeuten, der deine Psyche wieder gerade rückt. Glaube mir, es gibt Schlimmeres. Wenn es zzt. nicht anders geht, konzentriere dich mehr auf "dein Inneres/deine inneren Werte". Suche dir ein Hobby oder eine Aufgabe, bei der du Anerkennung und Wertschätzung erfährst. Das ist wichtiger.

          Ansonsten stelle deine Ernährung auf gesunde Füße und bewege dich regelmäßig:Ausdauer und Krafttraining.

          Was und wie viel du isst, steht hier ja nicht, so dass ich dazu nichts sagen kann.

          Alles Gute.

          Kommentar


          • Re: Will Margersucht habe.


            hallo,

            ich kann nur dir sagen, daß ich damals mit 23 bei einer größe von 1,,63 irgendwann ein gewicht hatte von 45 kilo und natürlich fand ich es selbst sehr schön, so dünn zu sein..ich hatte kleindergröße 32 ...und ich häte auch weiter abgenommen..wenn ich nicht zum glück - ohne ärztliche hilfe - die kurve bekommen hätte...
            ich habe selbst gar nicht mehr gesehen, wie dünn ich schon war und das es nicht normal gewesen sein musste...
            ich war da gerade in einer schulischen ausbildung , und im fach ernährung erzählte eine mitschülerin von ihrer freundin, die , weil sie magersüchtig war, im krankenhaus nun war und auch über schläuche ernährt worden ist..da machte es bei mir im kopf klick, ich fing an zu heulen, weil ich plötzlich angst bekam ..ich realisierte da erst, das mein abnehmen nicht normal sei und ich wollte nicht so enden..
            meine lehrerin schickte daraufhin alle meine mitschülerinnen raus und unterhielt sich ausführlich mit mir..
            für viele ist es nicht so einfach aus einer magersucht wieder herauszukommen, sie wiegen irgendwann nur noch 30 kg oder so und sehen es gar nicht, daß es nicht mehr gesund sein kann..hauptsache dünn...kein gramm fett an sich..
            glaub mir, wenn du dich selbst dann sehen würdest, wie dünn du wirklich wärst..fändest du das nicht mehr schön !!
            diäten bringen nix...haben sie noch nie..du mußt es schaffen, deine ernährung so umzustellen, daß du damit leben kannst...
            du mußt dir aber auch mal was gönnen, denn wenn du es nicht tust, dann schlägst du irgendwann richtig zu beim "fressen" ..und nachher war alles umsonst , was du schon abgenommen hast.. und das du nicht von sport von heute auf morgen direkt eine top-figur davon trägst ist auch normal...
            dir fehlt einfach die ausdauer..und wahrscheinlich eine beschäftigung, die dich nicht nur ans essen denken lässt.
            was auch immer du tust, eine magersucht wird dir nicht die "erlösung" geben, die du suchst..und denke dran, du lebst nur einmal..was bringt es dir nachher dünn zu sein...magersüchtig..wenn du nur 30 oder 40 jahre alt wirst ?

            lg

            Kommentar


            • Re: Will Margersucht habe.


              Du bittest um Rat? Bitteschön:

              Ein Mensch, der schreibt "will Magersucht haben" braucht dringend einen Psychologen !!!
              Magersucht (= eine Krankheit) haben zu wollen ist selbstzerstörerisch und abnorm.
              Ebenso dein geschildertes Verhalten, dir die Wimpern auszureissen (= Selbsthass, Selbstbestrafung, Selbstzerstörung).

              Mensch, Mädel , dein Problem sind die nicht die überflüssigen Pfunde, sondern, dass du dich selbst nicht akzeptierst, nichts magst !!!! Aus welchen Gründen auch immer....finde die Ursache!! Wie hier schon gesagt wurde: gegen Schilddrüsenfehlfunktionen gibt es Hormontherapien; das ist auch nicht dein wirkliches Problem: ich bin mir sicher, wärest du 20 kg leichter, wärst du immer noch im Unreinen mit dir selbst.

              Und werde dir zudem bitte bewusst, dass "Sich-Krankheit-wünschen" wirklich krank ist, zudem noch für alle wirklich "Kranken" nicht nachvollziehbar, geradezu pervers, erscheint. Du wünscht dir nichts mehr, als keinen Hunger mehr zu verspüren....Menschen, die wirklich krank sind, würden alles dafür geben, mal wieder Hunger zu verspüren...
              Du bist gesund! Mach was draus !!!!

              Kommentar



              • Re: Will Margersucht habe.


                Hallo,
                ich finde es schon ziemlich schrecklich, dass sich jemand so eine selbstzerstörerische Krankheit wie die Magersucht wünscht.
                Ich litt als Teenager unter der Magersucht und es ist wirklich ein Leiden! Das wünsche ich keinem und ich kann nicht verstehen wie man sich das als junge Frau wünschen kann.

                Ich habe mich viel mit Ernährungsfragen auseinander gesetzt und ich denke ich kann dir sagen, dass du nur abnimmst wenn du mit deinem Körper und mit dir selbst im Einklang bist. Das scheint nicht der Fall zu sein und wenn ich lese was du da so schreibst so kann ich dir nur raten dich mit deinem Arzt hinzusetzen und vielleicht die Möglichkeit psychologischer Hilfe in Anspruch zu nehmen.

                Auch wenn du es gerade in der Verzweifelung nicht sehen kannst aber du würdest dich mit Anorexie/Bulimie mehr zerstören und noch unglücklicher machen als du es jetzt vielleicht bist.

                Ich wünsch dir alles Gute

                Kommentar


                • Re: Will Margersucht habe.


                  weiß du es ist alles andere als wünschenswert magersüchtig zu sein glaub mir ich habe das seit einem jahr wäre fast daran gestorben und werde wohl niemehr ein normales esssverhalten haben meine haare fallen aus meine fingernägel brechen ab und das schlimmste ist das mir immer kalt ist ich muss mit 3 decken schlafen und muss immer eine wärmflasche auf meinen körper legen weil ich sonst am ganzen körper zittere und glaubmir das war noch nicht alles die folgen sind alles andere als schön.

                  Und noch was du musst nicht gleich magersüchtig werden nicht jede schlanke person ist magersüchtig wie wärs mit ernährung umstellen und sport machen dan wirst du SCHÖN schalnk und dir wirds auch so besser gehn

                  also überleg was du denkst und was du wir wünscht alles gute

                  Kommentar


                  • Re: Will Margersucht habe.


                    wahnsinn...
                    zum thema magersucht und dazu, dass der wunsch krank ist, muss ich denke mal nichts mehr sagen... alle hier haben recht.
                    dein beitrag ist ja schon paar tage her, vllt. schreibst mal, wie es dir jetzt so geht? warst du beim therapeuten etc?
                    das "muss" sein, ehrlich, so aus der ferne beurteilt, hast du wirklich ein problem mit dir selbst! kein selbstvertrauen etc. das bekommst du dann mit 20 kilo weniger auch nicht!!
                    willst du nen jojo effekt haben?? dann hungerst du halt und hast mehr drauf als vorher.... (nicht so die tolle idee, oder?)
                    falls nicht : dann denk dran... die kilos sind ja nicht von heute auf morgen auf deine hüften gekrabbelt... also werden sie auch nicht von heute auf morgen weg sein.
                    es muss eine ernährungsumstellung stattfinden! sport.... und vorallem nicht jeden tag auf die waage.... das verunsichert nur. einmal die woche reicht vollkommen!

                    Kommentar



                    • Re: Will Margersucht habe.


                      Ich schenke dir meine!!!!!!!! Die kannst du gerne haben, ich will sie schon lange nicht mehr.....

                      Kommentar


                      • Re: Will Margersucht habe.


                        MAGERSUCHT IST DUMMHEIT.

                        Kommentar


                        • Re: Will Margersucht habe.


                          hallo??? mit dumm hat das gar nichts zu tun!!!!
                          ich habe auch magersucht, und ich bin am kämpfen!!!
                          dumm ist, wer hier schreibt das wie ms'ler dumm sind!!!! eine krankheit hat nichts mit dummheit zu tun!!!!($))

                          Kommentar


                          • Re: Will Margersucht habe.


                            Adipositas ist mindestens genau so schlimm.

                            Kommentar


                            • Re: Will Margersucht habe.


                              Klar ist das schlimm. Alle KRANKHEITEN sind im Grunde schlimm!!! Aber nicht DUMM!!!!

                              Kommentar


                              • Re: Will Margersucht habe.


                                Ich kann eben nicht verstehen, wie man sich als fett wahrnimmt, obwohl man es nicht ist..

                                Kommentar


                                • Re: Will Margersucht habe.


                                  ja das ist eben das gemeine. man sieht sich verzerrt. man findet sich dick.
                                  habe auch schon von sehr dicken gehört, dass sie es nicht sehen, dass sie so dick sind.
                                  das ist dir krankheit. die verursacht einen zerrspiegel. da kann man gar nichts dagegen tun.

                                  Kommentar


                                  • Re: Will Margersucht habe.


                                    Genauso wie es übergewichtige Bulimiker oder Anorektiker gibt.

                                    Kommentar

                                    Lädt...
                                    X