#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Insulinresistenz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Insulinresistenz

    Hallo,
    kann mir jemand sagen wie ich mich bei Insulinresitenz ernähren kann??
    Vielen Dank.

    PS: Nimm z.Zt. Tbl. dagegen, muss unbedingt abnehmen.


  • RE: Insulinresistenz


    Ernähren Sie sich gesung (siehe auch www.kalorien.de), zB Mediterane Kost! Entscheidend bei Insulinresistenz ist die Gewichtsabnahme!

    Kommentar


    • RE: Insulinresistenz


      Vieleicht hilft dir meine Antwort mehr!

      Grundsätzlich schau das du an Gewicht verlierst und viel Sport treibs, vielicht geht dann mit den Pfunden auch der Diabetes!!

      Geeigete LM:
      Vollkornbrot/Brötchen, Knäckebrot, Reis, Nudeln, Zwieback, Laugengebäck, Popkorn ohne Zucker und Fett

      Mager Quark, magerer Joghurt, Käse unter 30%, Handkäse, Hüttenkäse, entrahmte oder 1,5%ige Milch, saure sahne (in kleinen Mengen)

      Jedes Gemüse Naturbelassen

      Putenbrust, gekochter Schinken, roher Schinken, Sülze, Rindersteak, Rinderhackfleisch, Lende, Wild, Innereien, Fleisch ohne sicht bares Fett

      Kabeljau, Schellfisch , Forelle, Rotbarsch, Seelachs Krabben

      Salzstangen, Gummibärchen, Zuckerfreie Bonbons und Kaugummi, Hefegebäck, Quark-Öl-Teig, Strudelteig, Wackelpudding, selbst gemachter Pudding mit Magermilch, Honig, Konfitüre (25g/d)

      Diätmargarine, Halbfett Margarine, Maiskeimöl, Sonnenblumenöl, Rapsöl (alles in kleinen Mengen

      Light-Getränke, Wasser, Saftschorlen, Tee und Kaffee ohne Zucker

      Völli ungeeigntet ist
      Toast, Weißbrot/Brötchen, Flips, Cornflakes, Süße Backwaren, Croissant

      Sahne, Schmant, Käse über 30%, Brie, Parmesan, Gouda, Fettiger Joghurt und Quark, 3,5%ige Milch, gezuckerte Milcherzeugnisse

      Chips, Rahmgemüse, Buttergemüse, Pommes, Bratkartoffeln, Oliven

      Bananen, Avocado, Gezuckertes Dosenobst, Trockenobst, Kandierte Früchte, Schokofrüchte

      Salami, Mortadella, Leberwust, Mettwurst, Teewurst, Gelbwurst, Schweinehaxe, Schweinehackfleisch, Schweinerücken, Dörrfleisch, Bauchfleisch, Bratwurst, panierte Schnitzel, Cordon Bleu, frittiertes Fleisch, Gans, Ente, Fleisch mit sichtbarem Fett

      Aal, Hering, Lachs, Makrele, alle Fischkonserven und fertige Fischsalate

      Schokolade, Marzipan, Nüsse, Chips, Flips, Kekse, Nüsse, Sahnetorte, Biskuit, Blätterteig, Mürbeteig, Windbeutel, Nutelle, Erdnussbutter

      Mayonnaise, Schmalz, Butter, Kokosfett, allgemein tierische Fette

      Softdrinks, Alkohol, Kaffee und Tee gezuckert

      Kommentar

      Lädt...
      X