#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seit bald 10 Wochen schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seit bald 10 Wochen schmerzen

    Hi,

    Ich hab bald seit 10 Wochen Schmerzen, im Bereich der Hüfte und dem rechten Bein. Die Ärzte wissen nicht mehr weiter und meinen es sei ein Nerv zwischen Kreuzbein und Becken gereizt. Die Ärzte meinen ich soll Sport treiben, dann würde es weggehen. Aber ich war am Dienstag nochma beim Orthopäden zur Untersuchung und seitdem hab ich noch stärkere Schmerzen, die Schmerzen ziehen jetzt auch ins linke Bein und ziehen die Wirbelsäule hoch. Bei diesen Schmerzen weiss ich echt nicht mehr was ich machen soll. Sport ist momentan unmöglich da jede Bewegung weh tut. Ich hoffe ihr habt einen guten Tip für mich.

    Danke schon ma im Voraus


  • RE: Seit bald 10 Wochen schmerzen


    Such dir richtig GUTE ärzte ! lass dir nichts von irgendwelchen ärtzen sagen, mein damaliger orthopäde meinte auch, dass ich sport machen solle (=> hüftschmerzen), jetzt sieht die sache anders aus, wahrscheinlich op & KEINE belastenden sportarten!
    mfg
    >nobody<

    Kommentar


    • RE: Seit bald 10 Wochen schmerzen


      Hallo,
      Du schreibst die Ärtzte "meinen"...., ist das eine sichere Diagnose oder nur ne starke Vermutung. ? Warst Du schon in einer MRT Aufnahme. ? Es kann genauso sein,
      das etwas anders auf die Nerven drückt (Flüssigkeit oder sonstiges). Bevor die Beschwerden schlimmer werden,
      würde ich mir nen neuen Orthopäden zu Rate ziehen und eine MRT Aufnahme verlangen, falls noch nicht gemacht.
      Gruß
      PS

      Kommentar


      • RE: Seit bald 10 Wochen schmerzen


        Hi PS!
        Also ich bin bei einem Orthopäden, wo Vater und Sohn beide tätig sind. Ich war ja diese Woche nochmal da und da wurde ich dann vom Vater untersucht, der ist Profesor für Orthopädie.
        Und laut ihm ist das sicher das es mit Sport wieder weggeht, also er hält es für eine sichere Diagnose, ich schreibe er hält es für eine sichere Diagnose, weil sein Sohn, Arzt für Orthopädie, dieser Diagnose skeptisch gegenüber steht.
        Ja, ich war bei einer MRT-Aufnahme, aber die Aufnahme war vollkommen in Ordnung, dazu kommt das die MRT-Aufnahme nur von der Hüfte war, es könnte ja auch sein, dass die Schmerzen nur ausstrahlen?!
        Ich habe Montag nochmal einen Termin beim Orthopäden, dann werde ich ma sehen was er jetzt sagt, und hoffe er kann ma langsam was für mich tun.

        Danke für deine Antwort und ciao

        Kommentar



        • RE: Seit bald 10 Wochen schmerzen


          Hoi Angie 17

          Es könnte ja auch sein das die schmerzen auch von einem Weissheitszahn her kommen,das ist alles schon mal vorgekommen.
          Oder dein Orthopäde soll dich mal ausmessen, ob du vielleicht ein Bein kürzer hast.
          Gruss BA.WA.

          Kommentar


          • RE: Seit bald 10 Wochen schmerzen


            Hi BA.WA
            Weissheitszähne hab ich keine mehr, hab ich letztes Jahr rausoperiert bekommen und ein zu kurzes Bein hab ich seit 3 Jahren. Weil mein Arzt davon ausgegangen ist, das ich neue Einlagen brauche, hab ich neue Einlagen bekommen und sollte dann 3 -4 Wochen abwarten um zu gucken ob die Schmerzen besser werden. Die Schmerzen sind nach circa 2 Wochen weniger geworden, aber nur für 3 Tage, danach sind die Schmerzen noch stärker geworden.
            Aber trotzdem danke

            Freue mich über jede Antwort die mich nur einen kleinen Schritt weiterbringt

            viele grüße Angie 17

            P.S. Wenn noch jemandem was einfällt, bitte melden!

            Kommentar


            • RE: Seit bald 10 Wochen schmerzen


              Nochmal zu meinem ersten Beitrag

              Die Schmerzen bestehen jetzt schon seit 11 Wochen, war am Donnerstag, den 4.11 nochmals beim Orthopäden, habe eine Muskelspritze bekommen und sollte beobachten ob es was bringt und ob die Schmerzen weggehen. Die Schmerzen befinden sich mitlerweile ja nicht nur noch im rechten Bein und in der rechten Hüfte sondern mitlerweile ja auch im linken Bein und der Wirbelsäule. Die Muskelspritze hat mir für einen Tag was gebracht, hatte am Donnerstag etwas weniger Schmerzen aber seit Freitag ist die Wirkung schon wieder vollkommen vorbei.
              Noch dazu kommt das ich am Freitag beim Sportunterricht, beim Fussballspielen, einige ziemlich harte Bälle gegen die Bein und die Hüfte bekommen habe. Seitdem gestern habe ich ziemlich häufig "heiße Stellen" an den Bein, z.B. an beiden Knien oder im Oberschenkel.
              Könnte das etwas mit meinen bestehenden Schmerzen in Bein zu tun haben, oder ist das etwas anderes?
              Die Schmerzen und das Ungewisse was ich habe oder haben könnte beunruhigen mich immer mehr und es fängt auch langsam an das ich ziemlich nah am Wasser gebaut bin, das ist normalerweise nicht der Fall.

              Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar
              ciao Angie 17

              Kommentar



              • RE: Seit bald 10 Wochen schmerzen


                Ich habe ähnliche Beschwerden. Bei mir ist es, wil ich vor ca. 1 1/2 Jahren ein Kind geboren habe. Meine Wirbel haben sich nicht zurück gebildet.

                Kommentar


                • RE: Seit bald 10 Wochen schmerzen


                  Hallli, hallo

                  dachte ich melde mich nochma und erzähl ma was mein Arzt gesagt hat. Also ich war ja nochma bei meinem Orthopäden und habe letzten Donnerstag eine Muskelspritze bekommen, die hat mir etwas geholfen. Und ich war jetzt heute nochma zur Kontrolle und habe noch eine Muskelspritze bekommen. Mein Doc meinte er will damit jetzt erstma ein Depot von diesem Medikament was in dieser Muskelspritze ist aufbauen und dann könnte es sein das die Schmerzen bald ganz weggehen. Wenn das so wäre fänd ich das richtig super. Aber was ich auf jeden Fall zu dieser Spritze sagen kann die ist ziemlich stark und auch etwas schmerzhaft und unangenehm

                  Jetzt hätte ich aber ma noch ne Frage, was für ein Mittel is eigentlich in dieser Muskelspritze drin?

                  Danke und ciaoi

                  P.S. hi gcg und was machst du gegen diese Schmerzen, bei mir kann es nicht von einer Geburt sein, weil ich noch kein Kind habe und auch erst 17 Jahre alt bin

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X