#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

mögliches Pfeiffersches Drüsenfieber?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mögliches Pfeiffersches Drüsenfieber?

    Hallo,

    ich war mir nicht sicher in welchem Bereich des Forums ich diese Frage stellen soll, war mir etwas unklar...

    Ich war heute beim Hausarzt, der mir meine Werte der Blutabnahme erklärt hat. Meine Entzündungswerte im Blut sind wohl sehr hoch und meine Leberwerte sind auch erhöht.

    Da ich seit ca. 14 Tagen angeschlagen bin, müde, Antriebslos und nachts sehr stark schwitze, hat meine Ärtzin gesagt, es könnte ein Pfeiffersches Drüsenfieber sein. Mir wurde noch mal Blut abgenommen, um den EBV-Wert nun zu testen. Jetzt heißt es abwarten.

    Wie gesagt, ich fühle mich müde, schlapp, abends ist es mir sehr kalt, wenn ich nachts wach werde bin ich im Schweißte gebadet und zudem habe ich ein bisschen Schnupfen. Müsste ich beim PDF aber nicht auch angeschwollene Lymphknoten haben? Diese stelle ich jedoch (hinter bzw.unter den Ohren) nicht fest. Wenn ich sonst schon mal krank bin, merke ich, dass sie angeschwollen sind.

    Was könnte mir sonst noch fehlen? bzw. was könnte es sein, wenn nicht PDF?


  • Re: mögliches Pfeiffersches Drüsenfieber?


    Ganz falsches Forum! Bitte evtl im entsprechenden Forum nochmals die Frage wiederholen!

    Kommentar

    Lädt...
    X