#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Immernoch Beschwerden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Immernoch Beschwerden

    Hallo zusammen,

    ich habe hier schon einmal einen Eintrag gemacht, jedoch möchte ich mich nun erneut zu Wort melden...
    Ich habe seit Monaten immer irgendwelche Beschwerden. Sei es Schwindel, Kribbeln, Taubheitsgefühle. Nun habe ich in den letzten Wochen lediglich noch ein Kribbeln am Kopf, das über dem Ohr ansetzt und sich bis zur Schläfe und am Hinterkopf zieht. Die Taubheitsgefühle im Arm und Bein sind weg (toi toi toi). Der Schwindel zeigt sich gelegentlich immernoch inform von Schwankschwindel oder Gangunsicherheit. Ich war im MRT und habe neurologische, internistische, HNO-ärztliche Untersuchungen hinter mir, die alle ohne Befund waren. Bei mir wurde per Röntgen lediglich eine Steilstellung der HWS und massive Blockierungen ab C2 abwärts festgestellt. Ich hatte damals auch Panikattacken und habe mich verrückt gemacht, dass ich einen Hirntumor habe. Diese sind mittlerweile gut in Griff zu bekommen, jedoch habe ich immernoch im Hinterkopf die Angst einen zu haben.
    Wenn ich mit Freunden feiere und etwas trinke oder Sport mache, habe ich diese Beschwerden nicht.
    Soll das wirklich alles nur psychisch sein bzw von der HWS kommen? Das Kribbeln ist immer an denselben Stellen!
    Ich würde mich über eine Antwort freuen....evtl hat jemand von euch etwas ähnliches schon einmal gehabt!?
    Danke!


  • Re: Immernoch Beschwerden


    Zunächst kann unsere Psyche fast sämtliche nur vorstellbare Symptome dem Körper präsentieren. Das ist wichtig zu wissen, da man solche Beschwerden naturgemäß komplett anders angehen muss.
    Ansonsten kann auch eine veränderte HWS Probleme am Kopf und auch Schwindel verursachen

    Kommentar

    Lädt...
    X